Montag, 29. November 2010

Wer will noch mal - wer hat noch nicht...TEIL 3

Hallo Ihr Lieben!

So, das ist der Rest vom Schützenfest ;-))

Wie gesagt, ich Blog darf man ja keine Preise nennen, drum bitte ich euch, mir bei Interesse eine Preisanfrage an jcgerrits(at)web.de zu schicken! :-)

Vielen Dank!!!

Last but not least noch die...

Ringaufsätze und ein paar Hufnägel...


Nr. 17
(ca. 24 mm groß)


Nr. 18
(ca. 24 - 26 mm groß,
rosa Spirale ca. 30 mm)
(nur noch cremefarben und rosa Spirale)


Nr. 19
(ca. 24-26 mm groß)

Nr. 20
(ca. 24 - 26 mm groß,
unten links ca. 30 mm groß)


Nr. 21
(ca. 24 - 26 mm groß)


Nr. 22
(ca. 20 mm Durchmesser, oben rosa-rot Spirale.
hellgrün mit Klarglas und türkisen Punkten ca. 18 mm)
(Spirale oben vergeben)

Nr. 23
Hufnägel
(alle außer türkis-schwarz vergeben, könnte aber ggfs. noch neue machen)


Nr. 24
Gebamsel-Kette in braun-transparent mit grün-weiss kombiniert,
Bambi-Anhänger ca. 4 cm Durchmesser
vergeben


Wenn ihr noch Fragen zu Farben, Größen, Bändern usw. habt - immer her damit! :-)
(jcgerrits(at)web.de)

So, das war´s wohl! ;-) Taschen & Co. hätte ich wohl auch noch. *lach*

Ganz liebe Grüße,

Wer will noch mal - wer hat noch nicht...TEIL 2

Weiter geht´s mit...

"Gebamsel"-Ketten



Nr. 9
Grosse Peace-Perle (ca. 3,5 cm) , Rückseite mit Herz, grün-marmoriert

Nr. 10
Grosse Peace-Perle (ca. 3,5 cm), Rückseite mit Herz, orange-kombiniert
vergeben


Nr. 11
Grosse Tab-Perle (ca. 3 cm), mit Vogel, grau


Nr. 12
Grosse Lentil-Perle (ca. 3,5 cm), lila


Gr. 13
Grosse Tab-Perle (ca. 3,2 cm), grau-lila kombiniert


Nr. 14
Grosse Blumenperle (ca. 3,5 cm), grün-transparent


Nr. 15
Grosse Blumenperle (ca. 3,5 cm), marmoriert


Nr. 16
Gebamsel (3 Perlen ca. 7,5 cm lang) in rosa-topaz

Wenn ihr noch Fragen zu Farben, Größen, Bändern usw. habt - immer her damit! :-)
(jcgerrits(at)web.de)


Liebe Grüße,

Wer will noch mal - wer hat noch nicht...;-) TEIL 1


Puck die Stubenfliege läßt grüßen ;-)
Für "Nicht-Perlenmacher": dieses hübsche Modell ist nur meine Schutzbrille! ;-)


Hallo Ihr Lieben!

Ein paar liebe Bloggermädels haben mich darum gebeten, doch Schmuckstücke zu zeigen die ich derzeit fertig habe. (...da auch der gestrige Markt sehr schlecht besucht war sind es doch ein paar Teile ;-)!).
Das werde ich jetzt so nach und nach machen..! Wenn mich nicht alles täuscht darf man im Blog ja leider keine Preise nennen, darum bitte ich euch, mir bei Interesse eine Preisanfrage an jcgerrits(at)web.de zu schicken.

Vielleicht braucht ihr ja noch ein paar Geschenke ;-) - oder wollt euch selber etwas schenken! :-)


Nr. 1
Tab-Perle, 3 cm, dunkelrot


Nr. 2
Soloperle, 2 cm, türkis


Nr. 3
Soloperle, 2 cm, braun

Nr. 4
"Gebamsel"-Kette, grün-türkis


Nr. 5
Eulen-Gebamsel, braun-komb.
vergeben

Nr. 6
SchlüsselHERZ rosa, Weinstopfen
(nur noch Weinstopfen schwarz-weiss)

Nr. 7
SchlüsselHERZ silber-blau - gold-braun - grün-türkis
(nur noch gold-braun)


Nr. 8
Weinstopfen
(rot mit weiss vergeben)

So, das war schonmal der 1. Schwung.

Wenn ihr noch Fragen zu Farben, Größen, Bändern usw. habt - immer her damit! :-)
(jcgerrits(at)web.de)

Würde mich freuen wenn ein paar Schmuckstücke noch einen Liebhaber finden!

Ganz liebe Grüße,

Samstag, 27. November 2010

Same procedure as every year...

Same Procedure as every year...die Engelsammlung meiner Mama...die ich zwar nicht erweitere aber in Ehren halte...

Unser Adventskranz - ich versuche aber noch hellgrüne "normale" Kerzen zu bekommen - würde mir besser gefallen...




Ein paar "alte Freunde" - ich freue mich jedes Jahr aufs Neue wenn ich sie finde...! :-)


Die beiden Farbenmix-Freebooks musste ich natürlich auch nähen..! :-) Gestern Abend habe ich dann mal die Wendeöffnungen geschlossen - bevor Weihnachten vorbei ist. *lach*

Und von der lieben Susi habe ich einen Punktebaum bekommen! :-)

Ich freu mich auf Mittwoch *hibbel* - viiielen Dank liebe Nicole, du hast mir eine große Freude damit gemacht. Ich hatte ihn zwar auch schon im Warenkorb aber nachdem der Server abgestürzt war (...oder so!) und ich die Bestellung endlich abschicken konnte war er natürlich ausverkauft! Um 00:02 oder so...!


Ich wünsche euch ein schönes, kuscheliges Wochenende und einen schönen 1. Advent!
Ich bin ja *hier*...

Ganz liebe Grüße,

Freitag, 26. November 2010

Mäuerchenüberhänger und Wichtelstiefelchen...

Einen "Mäuerchenüberhänger" hab ich genäht, man könnte vielleicht auch "hängenden Tischläufer" dazu sagen. *lach* Dieses Mäuerchen haben wir von einer früheren Wand stehen lassen weil daneben sofort der Treppenabgang ist. Ganz praktisch, mehr Platz zum Mitdekorieren..hihi. Unterm Jahr natürlich mit hirschigem Überhänger, das grüne Zimmer ist ja unser Hirschzimmer! :-))

Der Nikolaus ist übrigens der "Übeltäter" ;-) der an meinem durchstickten Finger beteiligt war.

Sind die Figuren nicht toll? So was mag ich total gerne...

Stickdatei von Urban Thread

Rückseite....bzw. Hinterseite ;-) - kaum betüddelt, da kommt der Weihnachtsbaum vor, dann sieht man eh nicht mehr! :-)

Und mein Wichtelstiefelchen, die machen Spaß. :-) Obwohl, StiefelCHEN trifft es nicht ganz, die sind ganz schön groß!! :-) Passt viel rein lieber Nikolaus, hast ja bei mir was gut zu machen ;-)) *lach*...

eBook von Einchen


Erste Deko hab ich auch gemacht, wenn es mal wieder hell wird dann mach ich ein paar Bilder...;-)

Ganz liebe Grüße,

Mittwoch, 24. November 2010

Ein paar bestellte Perlen...und ne kleine Krise..

Bei diesem Wetter kann man keine vernüftigen Bilder machen find ich...! :-(
Wo ist die Soooooonne???
Ein paar bestellte Perlen - Eulengebamsel in Grüntönen und Orange-Rot...

Richtig großer Ringaufsatz, muss nochmal ein Bild von einem kleinen Aufsatz daneben zeigen, ich finde den Unterschied so gigantisch und es sind eigentlich "nur" 8 mm!!!

Die beiden weiss-grauen Spiralaufsätze sind für meine Lieblingssusi! :-))


Am Sonntag bin ich übrigens im ZIERWERK in Ameln!! Ein wunderschöner Deko- und Blumenladen in Ameln. Die Weihnachtsausstellung geht von 10.00 - 17.00 Uhr! Vielleicht kommt mich ja jemand besuchen...?? :-)

Ich hatte eigentlich ge-dacht/-hofft daß ich in diesem Jahr noch eine Verlosung zum 400sten Leser machen könnte aber das läuft echt schleppend im Moment! Ihr seid wohl alle schon da!? ;-)) Vielleicht find ich ja noch nen anderen Grund...*lach*

Im Moment bin ich allerdings fast soweit daß ich meinen Brenner mal ne Zeitlang auslasse...:-(
Da ich ja leider immer noch nicht mein endgültiges - noch zu bauendes - Atelier habe, habe ich auch immer noch keine Abluftanlage! In den Sommermonaten in meinem Stall ;-) habe ich keine Schwierigkeiten, dann steht die Tür auf und es ist immer frische Luft im Raum.
Aber jetzt..!? Ich bin ja schon im Oktober wegen Kälte ;-) wieder ins Haus gezogen, wenn ich das Fenster dort kippe zieht es und das mögen weder die Perlen, noch die Flamme, noch ich..! Ich muss jede Stunde den Brenner ausmachen, 10 min. durchlüften und mal auf den Hof zu gehen um zu "atmen"..! Ich habe noch Stunden nach meiner Brennersession das Gefühl daß mir etwas "auf der Brust liegt", kann das gar nicht beschreiben. Aber gesund ist das nicht! :-( Das weiß ich ja *seufz*.
Ich kann ja auch nicht einfach den Brenner auslassen, hab ja Bestellungen und außerdem würde es mir nach ein paar Tagen extrem in den Fingern jucken. :-)
Aber eigentlich sollte die Gesundheit vorgehen.
Ich weiß auch nicht warum ich so empfindlich bin, ich rauche nicht und hab die Probleme auch nur nach dem Perlen machen...!
Jetzt hab ich ja schon wieder gejammert ;-)) - danke für´s Zuhören! ;-)


Ganz liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...