Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreatives Kuschelmuschel...


...diese Woche gab´s von allem was! :-)


Fliepi-Ohrringe für Nicole...

Riesen-Spiral-Ringaufsatz (über 3 cm) in lüüüla...

Kleine Ring-Aufsätze in grau-bunt...

...und orange-braun für Marika...


Mini-Bloggertreffen am Freitag! :-)

Super viel Spaß hatte ich am Freitag mit Madame Lilly und der saumseligen Annette...

Natüüüürlich haben wir mehr geQUATSCHt als geNÄHt - aber schööön war´s! :-)

Das Büro meines Mannes haben wir in Beschlag genommen und uns über 3 Schreibtische ausgebreitet! :-)

"Lustige Kleidchen" haben wir genäht - wie Lilly zu sagen pflegt! ;-) Annette hat uns angeleitet und meine Sticki gequält *lach* - da wurde der Turbo angeschmissen, ich hab nie so eine hohe Stickanzahl pro Minute eingestellt weil sich das so ungesund anhört - find ich! :-)

Deshalb nur mal ein Ausschnitt ;-) - ist leider noch nicht fertig!

Und die Sticki läuft auch noch...


Frau Pennepie ITH hab ich auch noch zur Probe gestickt - aus der Feder von Frau Schnuck, digitalisiert von Sandra (Fadequeen)... Ein echt niedliches Pinguinfräulein wie ich finde!
Kaufen könnt ihr Frau Pennepie hier: *klick*...wobei im Shop nicht das aktuelle Bild ist, die überarbeitete Version seht ihr hier:

Einen neuen Teaser gibt es auch noch....! :-))


Proto-Typen...! :-) Beate´s neues Täschchen eBook musste ich natürlich auch gleich haben.
Und habe erstmal "Prototypen" genäht - und noch nicht die "guten" Verschlüsse verwendet *lach* - aber ich muss sagen....sie gefallen mir gut, sind fix genäht.



Warum Blogger wohl
wieder wendet??
*seufz*





Da werden sicher
noch einige
Täschchen folgen...





*H*A*P*P*Y* *H*A*L*L*O*W*E*E*N*

...wir gehen uns gleich gruseln! :-)

Wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende! Ganz liebe Grüße,




Ps. Neues im Flohmarkt...

Montag, 25. Oktober 2010

Teaser-Auflösung und BUNTE Kartoffeln...:-)

Ich durfte mal wieder für die liebe Sandra (Fadequeen) probesticken! Die komplette Datei der hübschen Pferdchen findet ihr *hier* und *hier*...

Schon fertig gestickte Aufnäher gibt es *hier* und *hier*...


BUNTE Kartoffeln...
Sehen die nicht lecker aus...?? Und sie sehen nicht nur so aus - sie sind es auch! :-)
Die liebe Nicole hat mir diese schönen bunten Kartoffeln geschickt, schaut mal hier: *klick* Da steht mehr über die Sorten wenn es euch interessiert und ihr könnt euch auch ein Testpäckchen bestellen wenn ihr mögt.


Die roten Kartoffeln sind schön pinkig wenn sie gekocht sind (leider Bild vergessen vor lauter Hunger ;-)!).....

Im FLOHMARKT gibt´s auch noch ein paar neue Sachen: *klick*

Ganz liebe Grüße,

Sonntag, 24. Oktober 2010

PLANETarium - SHOPing 4 Xmas - & mEhr...

Gestern waren wir im PLANETarium KÖLN *klick*

Echt klasse - ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht!

Das Planetarium ist im KELLER eines alten Gymnasiums im Kölner Stadtteil Nippes.

Wandmalereien...

...viele Modelle...


...und Versuche...

In diesem Raum zeigten sie uns die Sternbilder der nördlichen Hemisphäre...

"Planetarische Nebel" war das Thema des gestrigen Vortrags....sehr interessant.

WIR KOMMEN WIEDER!!! :-)


Auf dem Weg nach Nippes haben wir im Weidener Einkaufszentrum Stop gemacht....! SHOPPING...:-) Weihnachtsdeko - in jedem Dekoladen musste ich ein paar Kleinigkeiten mitnehmen! :-) Ich freu mich so darauf wenn ich den Baum jedes Jahr etwas "erweitern" kann und ich mag es total wenn viele verschiedene Dinge im Baum sind. Die ersten Punktekugeln hatte ich schon vor 2 Jahren aber die Fliegenpilze sind erst seit letztem Jahr auf dem Vormarsch. Jetzt bekommt man sie wirklich fast überall...

Auch meine heißgeliebten Hirsche! :-)



Die bunten (kitschigen) Törtchen mussten auch unbedingt mit! :-)

Meine andere Tunika ist auch fertig:

Graues Leinen von BizzKids - schön schwer, ist im Original viel schöner als auf dem Photo.
Bestickt mit der neuen HerbstLIEBE von Frau Pimpinella (bei Huups)...

Einen einzigen Ringaufsatz in tintenblau transparent mit tintenblau opaken Punkten und Neodymium-Dots 4ME ist noch entstanden...

Einen TEASER gibt´s auch noch...

Das arme *ups*....! Morgen mehr....


Die Ferien sind (leider) vorbei und morgen geht der normale Wahnsinn ;-) wieder los.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,

Dienstag, 19. Oktober 2010

Alles RosaRot?? ;-)

Sieht so aus - am Wochenende bin ich wieder in mein Winterquartier (ins Haus!) umgezogen und wenn man sich beim Perlen machen die Finger nicht mehr abfrieren muss - das hat schon was! ;-))

Drum einmal alles RosaRot - Gebamselkette und Ringaufsätze..!

Wunschperlen für Sigi...

...und diverse Eulen (@Iris: du bekommst Post! :-))!)




Außerdem hab ich bei der lieben *Morag* einen Wunschbüggel in Wunschfarben gewonnen. Vielen, lieben Dank! :-) Habt ihr ihren *Shop* schon entdeckt? Ich find ja diese Maßbänder klasse, besonders das SKULLige! :-)

Ich habe auch noch eine weitere Tunika genäht - die ist aber noch nicht ganz fertig. Ich habe mir überlegt daß ich sie am kommenden Montag mit zum Nähkurs nehmen werde und ich hoffe, daß man den Schnitt etwas modifizieren kann und auch die Tuniken - denn so sind sie mir wohl doch zu weit geschnitten!

Im *Flohmarkt* sind auch noch ein paar Neuigkeiten - Krachlederne - Schuhe...schaut doch mal rein! :-)

Ganz liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...