Mittwoch, 29. September 2010

Markt-Fädeleien...

Hab eben ein bißchen gefädelt - ein paar "Gebamsel"-Ketten für den Markt am Sonntag...
Große Blume in Grüüüün transparent!

Die Soloperlen sind alles ziemliche Brummer, alle so 4-5 cm groß - ich mag das! :-)

Bunt marmorierte Peace*Love-Kette...

Rotes Herz mit rosa Blümelis...

Hier wieder mal lila und rot mit marmorierter Blumenperle. Trotz Tageslicht erscheint die kleine lüüla Perle wieder blau...!

Einmal nur Lila-Nuancen...

Und hier hellgrau mit lila Dots - dazu hatte ich auch noch einen passenden Ringaufsatz gemacht - wo hat der sich denn versteckt? ;-) Hmm.....

Merkt ihr was? *lach* Die Farben werden auch bei mir etwas gedeckter ;-) - etwas UNbunter - denke (hoffe) daß die Kunden jetzt eher zu diesen Farben greifen werden! :-)

Ich hoffe ja daß das Wetter jetzt wirklich wieder etwas besser wird und es Sonntag vor allem trocken bleibt damit wir auf dem Herbstmarkt viiiel Besuch bekommen! :-)

Ganz liebe Grüße,

Dienstag, 28. September 2010

Klumpenzug, Taschen und tolle Post! :-)

Am Wochenende hat hier ja wieder das alljährliche Großereignis "Spätkirmes" ;-) stattgefunden! Der - wie ich finde - schönste Tag ist der Montag mit seinem Klumpenzug.
*Hier* habe ich ja schon mal darüber berichtet...

Leider hat der Wettergott nicht wirklich ein Einsehen mit uns gehabt :-( und wir sind bei einigermaßen strömendem Regen einen stark verkürzten Zugweg zur Königsresidenz gegangen um das Klumpenkönigspaar abzuholen und durch den Ort ins Festzelt zu geleiten...

Das waren die Klumpen unserer Gruppe, der Nachname des Königspaares ist Wald!

Die holländischen Klumpen und die Disco-Klumpen haben mir persönlich noch super gut gefallen!!

Hier kann man das trostlose Wetter ziemlich gut sehen, das ist natürlich schade weil auch die "Schaulustigen" dann nur hinter den Scheiben stehen! :-)

Nochmal der Rücken meines Mannes - wie lang der Zopf jetzt ist im Gegensatz zum letzten Jahr! ;-)

Und der arme ZACHÄUS (der Kirmesmann) hängt alle Tage im Zelt "ab" - im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)

Heut Abend wird Zachäus noch verurteilt - für alles was bei der Kirmes schief gelaufen ist wird der arme Kerl verantwortlich gemacht - klarer Fall von Sündenbock ;-). Ich vermute mal daß das schlechte Wetter sein Hauptanklagepunkt sein wird! ;-)


2 Taschen hab ich noch ge"pimp"t - der Markt kann kommen! ;-)

Ich hoffe daß das Wetter am Sonntag einigermaßen ist, wenn jemand zufällig in der Nähe von Bedburg-Kirchherten (*räusper*) ist ;-) würde ich mich über einen Besuch freuen!
Von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr ist der (kleine) Herbstmarkt an der Seniorenresidenz hier am Ort.


Das nenn ich mal ein Stoffpaket *freu* - die liebe Nicole hat mich mit den der kompletten Herbstkollektion der Farbenmix-Stöffchen versorgt! :-))))))))))))))))))) *strahlüberallebacken* ;-) Hier gibt´s noch was: ;-) *klick*

Dabei streichle ich die Frühjahrstöffchen noch *hüstel*...

Und die liebe Steffi hat mir eine Kollektion Bänder "für meine Sammlung" *lach* geschickt, viiiielen Dank du Liebe! :-))

So, jetzt komme ich hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar Mal an den Brenner damit ich am Sonntag auch gePERLtes mitnehmen kann. Aber es ist ja nicht so als hätte ich nichts hier....! :-)

Bis die Tage! Liebe Grüße,

Donnerstag, 23. September 2010

Fleißig war ich...!

Die beiden Aufsätze hat die liebe Regina am Samstag beim Bloggertreffen von mir bekommen, drum konnte ich sie vorher nicht zeigen.

Die obligatorischen Punkte und Fliegenpilze waren auch sehr beliebt....;-)) *lach*


Mal was in BRAUN - hat gar nicht weh getan! ;-))

Dieses Set ist älteren Datums - blau/gelb - schon ne ausgefallene Kombi.

Jetzt ist es weg - aber bei Nicole in guten Händen - da bin ich sicher! :-)

Viel Spaß damit!

Ein Geschenk für Brinja...

...und eine Wunschperle für Karla...

2 Taschen hab ich auch noch aufgemotzt :-) ...

Bild aus der Fliegenpilzwerkstatt

Füchse von Anja Rieger

Aus diesem Fuchsstoff hab ich mir einen Loop genäht, mein erster, innen Jersey.
An der Naht nicht ganz perfekt ;-) - aber die ist ja hinten *räusper*....! :-)

Von der lieben Lilly habe ich dieses toooolle Hirschkissen bekommen und ein Herz und Truschen-Webband und ein tolles Label - viiielen lieben Dank!!


So, hier stehen große Ereignisse ins Haus *lach* -

Kirmes em Dörp!! ;-)

Klumpenzug etc....- erinnert ihr euch?? *klick*
Der "Spaß" fängt heute mit dem Schmücken des Dorfes an und endet am Dienstag mit der Verurteilung des Zachäus...:-)
Neuer Klumpenkönig - neue Klumpen - Bilder gibt es dann nächste Woche! :-)

In diesem Sinne - ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,

Sonntag, 19. September 2010

Pottbloggerinnen-Treffen und Wichteleien

PottBloggerinnenTreffen in Dortmund...!

Etwas kurzentschlossen wurde für mich noch ein Plätzchen freigeschaufelt (Danke an Stephi und Danke an Iris für´s "Überreden" ;-)!). Es war super lustig...

*Lecker*es Frühstück in einem Dorfcafe etwas außerhalb...
Einkaufmöglichkeit in einem tollen Hofladen...

Dann laaangen Spaziergang bis zum Westfalenpark (Danke an Simone´s "Uschi" *lach*)...

Und kurzen Spaziergang IM Westfalenpark...! ;-)



Bewundernde Blicke hinauf zum Fernsehturm Florian...


Fahrt mit der Bimmelbahn durch den Park, zu viele lange Beine im Abteil *lach*...
Die längsten Beine wurden dann ausquartiert ;-) (sorry Iris)...

GeWICHTELt...von Vanessa-"Gedulds-Faden" habe ich dieses tolle Stiftemäppchen mit Notizbuch und tollem, bunten Inhalt bekommen! Ich liiiebe ja Stiftchen, Blöckchen & Co. und habe mich total gefreut! Vielen Dank Vanessa!!!

GeSCHENKtes, GeKAUFtes, GeTAUSCHtes, AbgeSCHWATZtes *lach*...Vielen Dank ihr Lieben, ihr seid KLASSE!!!

Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen im Frühjahr!!!



Rotkäppchen und der (liebe) böse Wolf sind heute bei mir eingezogen! Sie haben ein Körbchen mit Salzteilbrot mitgebracht, eine Grüne-Wiese-Stricktasche, eine Pünktchendose und leckere Schoki! :-)
Liebe Gabriele (Blumbärchen/Ammigabears)! Auch hier noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an dich!!! Ich freu mich riiiiesig über dein märchenhaftes Wichtelgeschenk.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!! Ganz liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...