Montag, 30. August 2010

Der Herbst...

...der Herbst, der Herbst ist da! Ooooder?? Bei euch noch nicht? Brrr....es regnet ohne Unterlaß und ist sooo kalt. Der Herbst kann von mir aus noch 2 Monate da bleiben wo der Pfeffer wächst...;-)

Die neue HERBSTliche Stickdatei von *Sandra/Fadequeen* hab ich aber sehr gerne Probegestickt! :-)

Sehr schöne HERBSTliche Motive! So schnell wie bei Sandra die neuen Ideen sprudeln kann ich kaum sticken - geschweige denn das noch irgendwo aufnähen! *lach*

Die neue Stickdatei von Sandra könnt ihr ab Mittwoch bei ihr im Shop bekommen: *klick*


Heut Abend ist das erste Treffen für den Nähkurs! *freu* Ich bin schon sooo gespannt. Heut ist allerdings nur Besprechung, genäht wird da wohl noch nicht! :-)

Perlen kommen die Tage noch! Grüß euch ganz lieb,

Donnerstag, 26. August 2010

Wieder gePERLtes, Teaser-Auflösung und ein toller Gewinn...

Noch ein MYSTIK-Ringaufsatz, ist ja fast PINKig *freu*, ganz dünn und mit Spirale, schlicht und ergreifend! ;-)

Noch eine PEACEige Gebamselkette, ich weiß nicht warum ich das lüla jetzt so "unpassend" aussieht, ist es nämlich nicht! Die Punkte auf der Peace-Seite sind lila und die Blume auf der Herz-Seite auch. Irgendwie sieht die Spacerperle viel zu blau aus...!

In Natura passt das sehr schön zusammen....!!!

Noch ein paar bestellte Ringaufsätze:

...und ein Fliepi-Charmanhänger...

An Steffi´s Taschenbaumler hab ich noch ein Peace-Zeichen dran"gebamselt", irgendwie fehlte mir da was...



TEASER-AUFLÖSUNG von Sonntag...

Fischi´s waren es - konnte man evtl. schon sehen! Neue Teichbewohner...;-)

Super schön find ich die Fischis....! :-)

Diese hier find ich besonders toll, die "Schuppen" sind soo schön gemacht:

Die Stickdatei FISCHIS bekommt ihr bei Sandra-Fadequeen hier: *klick*

Vielen Dank daß ich Probesticken durfte :-)) Bald gibt es was herbstliches - aber pssst! ;-)


Und dann hab ich noch was gewonnen was mich echt sprachlos gemacht hat!!! ;-)

Bei Andrea´s fliepiger Blogverlosung war das alles in meinem Paket:

- eine tolle Tasse
- ein super schöner Kissenbezug
- eine tolle Dose
- eine süsse Kette
- ein Notizbuch
- 2 Häkelbuttons


- und sogar ein Paar Schuhe *lach* ;-)
Passen wie angegossen und gefallen mir
richtig gut!!!

Viiiielen Dank liebe Andrea!!!




Liebste Grüße,

Montag, 23. August 2010

Noch ein paar WochenendPERLEN...!

Nochmal MYSTIK - diesmal lüüüla (mit weiss darunter) und mit Spiralpresse geformt..

Überfangenes Blümchen in grau-weiss für Heike...

Und Charm-Anhänger für Nicole...

MYSTIK-Rot mit hellblauen Punkten...

Türkis-Grün-marmoriert...

...und kobaltblau mit sattem Gelb. Das Glas ist halbtransparent und in Natura viiiel schöner!


Und die TEASER-Auflösung von gestern....braucht noch ein paar Tage! ;-)

Liebe Grüße,

Samstag, 21. August 2010

Perlen, Teaser, Tauschereien...


Nicht viel geperlt - aber noch so ein BRUMMER mit der 28er Scheibe, die wiegen was! ;-)

Passender Charm-Anhänger zum Ringtop für die liebe Inis:

Und das MYSTIK-Glas mal in BLAU getestet - auch schön wie ich finde!

Weitere Perlen sind im Ofen... :-)


Der TEASER....:

Ich habe Probe gestickt für die liebe Sandra (Fadequeen).....mehr dazu gibts morgen!!!

EDIT: Mehr dazu gibt´s Montag ;-) - ich hab gestern schon mal ein paar Bilder hochgeladen und jetzt steht oben das gestrige Datum...na ja! ;-)


Und dann habe ich soooo schöne Tauschpost bekommen:

Die tollen Aufnäher von Tonie aus der Fliegenpilzwerkstatt - ob ich die wohl nutze oder nur streichle? ;-))

Und ein ganz toller Häkelbeutel von Catrin (Knitcat) - riesig groß und super schön.

Viiielen Dank ihr 2!!!

Und ein bißchen SHOPPING in VENLO war auch noch angesagt....;-)
Wer dorthin kommt - ACTION (am Marktplatz) hat Papieriges (Ordner, Hefte, Blöcke) im PI(e)P-Style...!!

Für uns bricht die letzte Ferienwoche an...schaaaade! Einerseits wird es natürlich Zeit daß die Jungs wieder zur Schule gehen aber die Zeit des lange Schlafens - kein Taxi-Mama sein - kein Stress wegen Hausaufgaben usw.....das ist dann erstmal wieder vorbei. Bis zu den Herbstferien *lach*....! ;-)

Ganz liebe Grüße,



Mittwoch, 18. August 2010

Schlechtwetterbilder...!

Ich möchte nicht mehr länger auf die Sonne warten und euch mal wieder ein paar Perlen zeigen....! Dieser Aufsatz ist 4ME...! :-))) Der erste in 28 mm - ein richtiger Brummer - so mag ich das! :-)

Dann noch ein LOVE & PEACE-Taschenbaumler für Tonie aus der Fliegenpilzwerkstatt:

Grün - Gelb und Rot war gewünscht, gefällt mir auch gut die Kombi!



Mal ganz schlicht, ein Mystik-Glas von Reichenbach...

...auch hier, ein Mystik-Rot, die Farben changieren ganz toll was man leider nicht so gut sehen kann auf den Bildern.


Und sogar mal was in "erdig" bzw. Salbei und Avocado für die liebe Inis die sich für den linken entschieden hat. Eine Soloperle kommt noch dazu.

Meine liebe Freundin Anja hat mir ein Päckchen Patchwork-Stoffe und super süsse Knöpfe aus ihrem Borkum-Urlaub mitgebracht! Daaaaaaanke *freu* - KNUUUTSCHA!

Ab morgen soll das Wetter ja wohl wieder etwas besser werden..!? Am Wochenende 30 Grad!? Ich würde es mir wünschen, auch für meine Jungs. Die letzte Ferienwoche steht ja vor der Tür! :-)

Liebe Grüße,

Donnerstag, 12. August 2010

PEACE again - Aufsätze und Mini-Bloggertreffen


Passend zur Tasche aus diiiiiesem schönen Stoff :-) hat Steffi (Traumstaub) einen PEACEigen Taschenbaumler bestellt.

Ein paar Aufsätze...

Fliegenpilz für Andrea...

Und hier die Wunschperlen für meine 3 Gewinner:

BUNTer Aufsatz in Lieblingsfarben für Frl. Buntmarie :-) ...

Klein und Weiss für Marika...

Und ein PunkteHerz für Sabine - als Wechselanhänger oder an Kugelkette, da kann sie noch wählen...

Ein Taschen-Organizer nach Claudi (mein Liebstes). Da passt richtig was rein, super. Sogar meine MAXI-Geldbörse! :-) Finde den Fehler....;-) - Stoff liegt quer *seufz*...! Immer is jät..

Ein Mini-Bloggertreffen hatten wir am Dienstag bei Gaby (Zaunkönigin):

Mit Karin (blackzzr) und Doris (perlengarten)! Es war sooooo schön! :-) Das längste Frühstück EVER - ich war um 20.30 Uhr zu Hause!!! *lach*

Wir haben gequatscht und gefilzt und gehäkelt und Perlen bewundert und gequatscht und sagte ich schon daß wir viel gequatscht haben...?? ;-)

Es war ein suuuper schöner Tag der nach WIEDERHOLUNG schreit! :-)
Ich hab sogar Geschenke bekommen *freu* - von Doris Leckereien und die liebe Karin hat mir von ihrem USA-Trip 2 Stöffchen mitgebracht!! :-) Totenköpfe und Peace - GENIAL!
Viielen Dank ihr Lieben (alle 3!!!)...
Ein paar Häkelsachen hab ich auch geschafft *hurra* - ein Montagsblümchen aus dem farbenmix-eBook, ein einfaches Blümchen und auch ein Stück Häkelborte hab ich geschafft! :-) Bin gespannt ob ich wann ich meine Kenntnisse vertiefen werde...! ;-)

Außerdem habe ich mich soeben für einen VHS-Kurs angemeldet.... :-) ....Nähen und Zuschneiden ihrer eigenen Garderobe!! ENDLICH ----- ich würd sooo gerne mal Röcke oder Shirts nähen und trau mich nicht! :-( Unter Anleitung klappt das bestimmt! In 2 Wochen geht es los - 10 x 3 Ustd - da schafft man doch was! :-)
Rock, Hose, Shirt, noch ein Shirt *lach* - maaal sehen. Schnittmuster hab ich auf jeden Fall genüüüügend! :-)

Ganz liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...