Freitag, 30. Juli 2010

Sooo, sollen wir denn mal?? ;-)


Die VERLOSUNG zum 300.sten regelmäßigen Leser meine ich. :-)

Ich möchte DANKE sagen für euer Interesse an meinem Blog und für eure netten Kommentare...! :-)

Drum hab ich mir gedacht...

...wir machen es folgendermaßen: :-)

Wer bis zum 06.08.2010 (Freitag) um 00:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt kommt ins Töpfchen! :-)

3 GEWINNER würde ich gerne ziehen und die dürfen sich dann entweder einen Ringaufsatz wünschen - oder eine Erdbeere, einen Pilz, ein Herz als Anhänger....!
Wird dann quasi "frisch" gemacht ;-)

Ich hoffe viele meiner Leser hüpfen ins Töpfchen - ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK!!!


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Dienstag, 27. Juli 2010

Bleu und Lüüüüla - Perlen und "Claire" :-)


Bestellung: Flaschenöffner und Weinstopfen in Kobaltblau-Weiss...!



...und ENDLICH mal die CLAIRE (eBook von Griselda, Machwerk) - Freebie-Stickbild von SIMA...

Schöööön lüüüla....! :-) Super schön find ich auch die offenen Henkel die man jetzt auf dem Bild leider gar nicht sieht, damit kann man die Länge immer schön variieren.

Von innen natürlich auch! ;-)

Und schöne Tauschsachen von Christine habe ich bekommen...echt LECKER! :-)


Zur VERLOSUNG:
Die 300 ist ja schon voll -*freu* :-) - für die Verlosung mach ich die Tage ein Extra-Post, ich glaub kurz vor dem Wochenende.

Außerdem find ich daß der Sommer sich jetzt lange genug erholt hat, ne? Liebe Sonne - bitte wiederkommen!!! :-)

Bis die Tage, liebe Grüße

Freitag, 23. Juli 2010

Ganz unkreativ bin ich auch nicht...

Crochet-Style vom Stickbär

...trotz Sommerferien-Pause! :-) Da meine eigenen Häkelblümchen noch im Anfangsstadium stecken (siehe unten) *lach* habe ich mich erstmal auf Häkelblümchen STICKEN verlegt, die Maschine kann das nämlich! ;-)
Ich hab in den Tiefen meines Gehirns gewühlt ;-) und dort noch Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen gefunden *hurra* .... darauf kann man sicher aufbauen! ;-)

Ein paar ge"pimp"te Taschen *winke winke Pia*...! :-)




Und sogar ein paar Ringaufsätze hab ich zwischendurch gemacht...

Diese beiden sind "nachgemacht" - ähnliche mach ich zwar auch aber manchmal sieht man etwas (z.B. die Dots am unteren Törtchenrand oder eine spezielle Farbkombination) was einem gut gefällt...!

Röschenaufsatz für Kati:

Und die Seerose erfreut uns dieses Jahr doch mit einigen Blüten :-)

Heute ist das Wetter hier echt durchwachsen, es ist zwar warm aber irgendwie sieht es nach Regen aus....! Ich hoffe daß der Sommer nächste Woche wiederkommt!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße



Ps. Bei 300 regelmäßigen Lesern (WAHNSINN!!) mach ich mal wieder ne Verlosung hab ich mir überlegt! :-)

Samstag, 17. Juli 2010

Immer noch Hitzefrei...

Ein bißchen was zwischendurch gemacht - lohnt sich kaum den Temperofen anzuschmeißen für ne Stunde - aber wat mut dat mut! ;-)

Die 4 kleinen Aufsätze gehen in die schöne Schweiz, zu Sybille!


Dann noch 2 Wunschaufsätze in lüüüüla....!


Weil es mir zu warm für den Brenner - und auch im Nähzimmer zu warm ist - hab ich mir überlegt daß ich ja mal ein paar kleine Blümchen oder so häkeln könnte *lach* - im Garten ist es zwar auch zu warm ;-) ...aber da kann man sich wenigstens regelmäßig abkühlen.
Ich bin seeehr gespannt ob ich jemals ein Häkelblümchen hinkriege....! Vielleicht komme ich morgen mal zum Testen - ich werde berichten! ;-)
3 Farben Wolle - eine Häkelnadel - und ein schlaues Buch....wir werden sehen!!!


Schöne Post hatte ich die Woche auch noch, von Marion (Merrylou) ein schönes Notizbuch und eine Punkte-TaTüTa. Von Sabine, einer liiiieben Kundin, habe ich leckere Marmelade, Plätzchen und ein Herz bekommen - ist das nicht lieb? *freu* Einfach so...

Heute ist bei uns durchwachsenes Wetter, Sonne da - Sonne weg, Temperaturen erträglich. Aber hier läuft die Stickmaschine heiß weil ich ein paar Taschen pimpen muss. Demnächst hier...

Wünsche euch ein tolles Wochenenende! Ganz liebe Grüße,

Montag, 12. Juli 2010

Fisch am-----äääh Montag! ;-))

Ist euch auch so warm?? Puuuh - hier ist eben allerdings fast die Welt untergegangen - jetzt ist es zumindest ein wenig (!!!) abgekühlt!
An den Brenner kann ich kaum, hab´s heut früh mal getestet. Mein sonst immer so kühler "Stall" ist inzwischen auch warm geworden und hinter einem 1000 Grad warmen Brenner und neben einem 500 Grad warmen Ofen kann man nicht wirklich arbeiten....!

Bißchen gestickt hab ich aber :-) - Fische von Anja Rieger - Leder von Manufaktur

Das klappt wunderbar mit dem Leder, war angenehm überrascht!! :-)


Meinem Sohnemann war die Lieblingsjeans zu eng - sonst gebe ich eigentlich immer alles weiter aber diesmal durfte ich das nicht! ;-) Auftrag: Tasche nähen und mit dem Totenkopf pimpen!
Suchbild - wo ist der Fehler?? Henkel verdreht *seufz* - irgendwas bau ich ja immer mit ein! Egal - sie gefällt - mir auch! ;-))

Ich hoffe bald gibt´s mal wieder Perlen zu zeigen...! Ganz liebe Grüße,

Montag, 5. Juli 2010

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...;-)

Sogar in meinem Stall ist es inzwischen warm - unglaublich! Allerdings noch nicht unerträglich. Drum hab ich am Wochenende noch ein paar Perlen gemacht und eben gefädelt. Der Sonnenanhänger mit Käferlis als kleines Abschiedsgeschenk für die Lehrerin...

...das schwarze Set ist für Birgit! Will sich irgendwie nicht so richtig knipsen lassen, ist in Natura viel schöner! (..meine Kamera kennt kein Schwarz *lach*!) Ohrringe, Gebamsel am Lederband und Ringaufsatz in schwarz-bunt! :-)

Ein paar fliepige Ringaufsätze...

Und ein Ringaufsatz mit Kettenanhänger für die NETTE Annette! :-)

Von ihr habe ich dieses schöne Kissen und das kleine Täschchen bekommen...

...und von Madeleine die leckeren Seifen, den Lippenbalsam und das schöne Herz!

Wir haben jetzt noch einige Termine zum Schulwechsel, Abschiedsfeiern usw. Die nächsten Tage wird es hier vermutlich etwas ruhiger werden. Sollte ich aber einen Kreativ-"Anfall" bekommen *lach* werde ich die Ergebnisse dessen natürlich zeigen! ;-)

Ansonsten würd ich sagen: Daumen drücken nicht vergessen!!! "Wir sind Weltmeister" ;-) ist zum Greifen nah!!! :-)

Ganz liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...