Mittwoch, 30. Juni 2010

Viiiiel zu warm...


...für alles, oder?? Natürlich außer im Pool liegen ;-) - das geht so grad noch! Puh...

Hab ne totale Stress-Woche - Termine, Termine, Termine - aber ein bißchen Zeit für PFLICHT und ein bißchen Zeit für KÜR war zwischendurch...:

Ringaufsätze - in blau - meine neue Lieblingsfarbe ;-) - lange vernachlässigt aber soooo schön!!

Türkis und Grün, dazwischen noch Gelb was man leider nicht so wirklich sieht auf dem Bild aber durch die Reaktion von Gelb und Türkis entstehen die schwarzen Ränder der Blume - ganz automatisch! ;-)

Rosa mit orangen Bubbels: :-)

Große Tab-Perle als Anhänger für Sabine:

...und ein Punkteherz für Nicole:

So sah die Seerose aus dem letzten Post dann später am Tag aus...inzwischen sind es sogar schon 2 *freu*...

...und hier ein paar unserer Teichbewohner! Die haben´s gut, können den ganzen Tag im Wasser liegen! *lach*

Natürlich hoffe ich daß es so schön bleibt - mindestens bis Ende September ;-) - aber 25 Grad würden mir auch reichen! :-)
Hier in der sogenannten "Kölner Bucht" ist es immer soooo schwül *find* - oder ist es das in Restdeutschland auch?? :-)

Trotzdem SONNIGE Grüße,


Samstag, 26. Juni 2010

Wünsche euch ein schönes SONNIGES Wochenende...

...und ein paar Aufsätze hab ich auch noch zu Zeigen! ;-)
Eher ein "Zufallsprodukt" (wie die überfangenen Blumen) - Blume zu stark eingeschmolzen und für gut befunden ;-) ...!
Dieser bleibt bei mir, ist richtig üppig, fast 3 cm!

Und weil´s so viel Spass gemacht hat - noch ein paar Modelle in anderen Farben und Größen...


Die beiden GRÜNlinge sind für Susi und Regina...für Regina mit Kettenschlaufe als Anhänger!
Heute kam tolle Post von Birgit:

Ich bin ja so begeistert von Birgit´s Sachen - da werd ich richtig "gierig" - auch wenn ich in Wanderpaketen etwas von ihr erwischen kann schlage ich hemmungslos zu! *lach*
Sie hat mir eine Dose für MEINE Ringaufsätze (s.u. - sooo viele hab ich gar nicht, ne?) gemacht! Vielen Dank dafür! Die kleinen Heftchen oben sind perfekt für RR´s als Begleitheftchen geeignet! Dabei fällt mir ein daß ich ja gerade an einem Ringaufsatz-RR teilnehme und demnächst 18 Aufsätze anderer Perlenmacherinnen mein Eigen nennen darf. Wo tu ich die dann rein?? Birgiiiiiit......!! ;-)))

Gerade am Teich entdeckt - die erste Seerose *freu*! Ich hoffe da kommen noch ein paar dazu! Noch ist sie nicht ganz auf, ich werde ihr nochmal "auflauern" wenn die Sonne auf dem Teich steht!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende und vergeßt morgen nicht unseren Jungs die Daumen zu drücken! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Donnerstag, 24. Juni 2010

PERliges, Gewinn, GeNÄHtes, Mitgebrachtes usw.

Bobbels - Türkis mit Klarglas, sieht so schön tiiiiiefGRÜNdig aus! :-)
Außerdem grau mit klar und Dots für Mila und BLAU-WEISS für´s Atelier! ;-)

Fliepi-Ohrringe für Andrea...


Bei der lieben Claudi (Chicci-Chicci) habe ich bei der Blogverlosung türkisfarbenes Gurtband gewonnen - das kam in Begleitung einiger schöööner Aufkleber! Vielen Dank Claudi!!! :-)

Dieses tolle Band musste ich dann auch gleich verarbeiten und hab die Gelegenheit genutzt ein paar Schlüsselbänder zu machen. Die waren nämlich "aus"...;-)


Und nochmal lieben SCHNUPPERbesuch hatte ich gestern...

Sigi - die mir ja NÄHtechnisch immer mit fachmännischem (ääh FRAUischem...;-)!) Rat zur Seite steht wollte auch mal schauen wie das denn so geht mit den PERLEN und hat auch festgestellt daß es wesentlich einfacher aussieht als es letztlich ist...;-) *lach*
Sie kam extra aus Dortmund angereist und ich hab mich riesig gefreut daß wir uns jetzt endlich auch mal persönlich kennengelernt haben! :-)

Sie hat sich sogar schon an einen Pilz "getraut"...;-)

Da ist sie...:-) - mal etwas mehr als nur die Hände auf den beiden Bildern oben...


Schon wieder gewendet - was macht Blogger denn?

Ich hatte gestern Weihnachten ;-) - Sigi hat mir 2 wunderschöne Kissen mit applizierten ErdBEEREn mitgebracht und zuckersüsse gehäkelte Körbchen für meine Perlen, Deutschland-Schlüsselanhänger und mein Suchmittel! ;-) Viiiielen Dank!!

Ich hab mir gestern "Schlagbuchstaben" (Punzen) bestellt und kleine Silbertags und jetzt hoffe ich daß die schnell da sind und ich mal ein bißchen hämmern kann!! *freu* Ich bin sehr gespannt ob ich das so hinkriege wie ich mir das vorstelle! ;-)
Demnächst - hier mehr!!

Wir schmeißen jetzt noch den Grill an - es ist soooo schön draußen! :-)

Schönen Abend! Liebe Grüße,

Dienstag, 22. Juni 2010

Tooooooo many BAGs...??

Werde leider seit ein paar Tagen von Kopfschmerzen geplagt (bekanntes Nackenproblem) und dann bleibt der Brenner aus. Ein bißchen Nähen geht aber immer...:

(....schon wieder von Blogger gewendet!!)



Kann FRAU zu viele Taschen haben??? Neiiiiiiiin - genausowenig wie zuviel Schuhe! :-)

Ich werd sie aber wohl nicht alle 3 behalten *lach*........!

Wieder ein eBook von der allerlieblichsten Christiane (neuer Blog: *klick*) - die Frühlingszauber-Tasche! Die unterste, kleinste Tasche ist nach dem Original-Schnitt entstanden. Für mich etwas zu klein hab ich mir 2 verschiedene größere Varianten aufgemalt und die gefallen mir beide sehr gut. Die Machart hab ich komplett aus dem eBook übernommen, auch die hübsche Verschlußlösung...!

Von vorne:
Von hinten:
Von innen:
Von vorne:
Von hinten:
Von innen:
Original - von vorne:
Von hinten:
Von innen:

Stoffe von schwedischen Möbelhaus..!

Aber welche behalte ich jetzt? Hmmm....!

Die Sonne scheint und es ist für die nächsten Tage auch wieder sommerliches Wetter vorhergesagt! *freu* Obwohl - soo kalt wie ich es in manchen Blogs gelesen habe war es hier gar nicht - also nicht beschweren! ;-)

Wünsche euch eine sonnige Woche! Ganz liebe Grüße,

Sonntag, 20. Juni 2010

Ein bißchen was NEUes...!


..und zwar ein paar Ringaufsätze von gestern. Andere Perlen hab ich auch gemacht, die müssen aber erst verfädelt werden! :-)

Ist das nicht ne Waaaaaahnsinns-Farbkombi? Ich mag ja so was! ;-)
Im kleinen Aufsatz auf dem unteren Bild ist ein Glitzerstein mit eingearbeitet...

Der Türkise (für Andrea) auch mit Glitzerstein...*blingbling* :-))...

Und ein geringelter Aufsatz in BLAUtönen...


Am vergangenen Donnerstag hat die liebe Heike (*Schatzepummel*) mich besucht und wollte mal "schnuppern"... :-)

Die beiden Bilder hab ich bei Heike stibitzt!! In ihrem Blog sind noch ein paar mehr! *klick*
Oben bin ich in Aktion, unten Heike - hochkonzentriert! ;-)

Dieses süsse Pfeffer + Salz-Set hat sie mir mitgebracht!! Ist das nicht klasse? Ich hab mich riesig gefreut :-)
Liebe Heike, es war ein richtig schöner Vormittag mit dir und ich hoffe daß wir das nochmal wiederholen! :-)

Ein paar schöne Tauschsachen sind auch noch eingetroffen die letzten Tage:

Ein schönes hirschiges Kissen von Andrea...

Eine Fliepi-Filzschale von Karin...

Und von Susi Nachschub von ihrer superleckeren Marmelade *yammie*...

Heut ist mir nicht so nach Brenner, es ist so usselig draußen und dann ist es im Atelier auch gleich wieder so kalt *brrrr*.
Ich hab schon etwas genäht ;-) - und näh jetzt noch was - demnächst hier in diesem Theater...äääh Blog! :-))

Schönen Sonntag noch! Liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...