Samstag, 29. Mai 2010

WochenendGRÜßE...! :-)


Zur neuen Tasche aus Lieblingsstöffchen habe ich noch eine passende Kosmetiktasche genäht! eBook von hier: *klick* Die Kosmetiktasche gefällt mir super gut, die ist richtig groß, da passt ja mal richtig was rein! ;-)

Von vorne:

Von hinten:

Und von innen:

Ein paar wenige Aufsätze hab ich auch gemacht:

Irgendwie hatte ich schlechtes Licht und die Bilder sind alle nicht so toll...

...braun mit helltürkis, grau und dunkeltürkis für die liebe ***Kaddi***, passend zur Bauchbinde! ;-)
Opake und transparente Lila-Töne mit weiss für Inis...


Mila wollte gerne einen Margeritenaufsatz, da hab ich etwas getestet. Man kann ein Pressenteil auch als "Stempel" nehmen aber das ließ sich nur mit der kleinsten Aufsatzgröße realisieren. Bei den Größeren war leider immer zuviel Glas da. Dies ist schon die größte Form in der 3er-Presse. "Nur" etwas über 20 mm groß:

Einmal weiss mit Klarglas und grauen Punkten, sehr "shabby" ;-):

Das Buch von Mymaki ist heute gekommen und gefällt mir super gut, da sind wieder einige neue Ideen drin! :-) Schade daß nie etwas ZEIT mitbestellt werden kann....!!

Das Wochenende wird sicher nicht sehr kreativ, unser "kleiner" Sohn wird morgen 10 und wir haben Gäste und hoffen auf GUTES WETTER weil wir grillen wollen! Bitte drückt uns kräftig die Daumen! :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis die Tage,

Dienstag, 25. Mai 2010

Fertig...! :-)

Ich hab ja keine Taschen *seufz* ;-) - zumindest hatte ich noch keine in GRAU!
Ich geb´s ja zu - ich bin süchtig!! - TaschenSÜCHTIG! :-)

Mit meinem neuen Farbenmix-Lieblingsstöffchen....

Ich hab noch keinen Verschluss dran - Klett??? - oder Druckknopf???
Ich will sie mal voll beladen ;-) und dann seh ich ja erst wohin "wasauchimmer" genau muss!

Henkel auch mit Stickis benäht - türkis gefüttert.
Taschen-eBook von hier: *klick*
Stickis von *hier* - Logo ;-) - da gibt´s ne "Buttonwerkstatt" in der Datei, ein ganzer Rahmen voll mit Buttons und wenigen Fadenwechseln - genau das Richtige für Stickfaulis wie mich! ;-))

Dazu passend näh ich mir als nächstes diese Kosmetiktasche: *klick* Die find ich soooo schön!! :-)


Ein paar Perlchen hab ich auch gemacht....! ;-) Ein paar Maschenmarkierer *grübel* - hmmm, heißen die so? *lach* Auf jeden Fall - für Juliane! :-)


Der kleine grüne Aufsatz ist für Bianka...

...RED dOtS 4ever...:-)

Und nochmal Pünktchen auf zartrosé für Mila....

Die liebe Karin (Blackzzr) hat mich bewichtelt *freu* Schöööön, ne?? Bin total HAPPY - dAnKe - *knuuuutsch* :-)


Ganz liebe Grüße,

Samstag, 22. Mai 2010

Etwas Geperltes - etwas Genähtes - und ein Award...

Viele neue Perlen gibt es leider nicht, bin die Woche kaum an den Brenner gekommen.

Der kleine rosa Aufsatz oben und der Blümchenaufsatz unten sind für Bianka.

Für Alexandra hab ich zum Cabouchon-Ring einen passenden Aufsatz für den Kettenanhänger gemacht.

Bei den Stoffen konnte ich natürlich auch nicht widerstehen! ;-) Nur 1 Meter pro Design *seufz* - da bin ich ja jetzt schon knauserig *lach* Mir gefallen alle 4 super gut aber der Linke hat es mir im Moment doch ganz besonders angetan! :-)



Ein paar neue Handytaschen...! eBook von hier: *klick*

Und *diese* Tasche gibt es in den nächsten Tagen! ;-)


Noch ein Näherinnen-Gebamsel.....in lüüüüla! :-) Die schönen Anhänger gibt es übrigens hier: *klick*


Von der lieben Marion (Merrylou) habe ich einen Award bekommen! Vielen Dank dafür!
Weitergeben tu ich diese Awards ja nicht gerne - aber ich freu mich wirklich darüber und stell ihn mir mit Stolz in´s Regal! ;-) Jeder - dessen Blog ich regelmäßig lese - hat diesen Award verdient und wem er gefällt möge ihn sich einfach mitnehmen....! :-)

Schöne sonnige Pfingsttage wünsch ich euch!! :-)

Mittwoch, 19. Mai 2010

Sommertasche für Karola...;-)

Nachdem meine *liebe* Freundin Karola die Tasche heute bekommen und auch schon in ihrem Blog gezeigt hat will ich sie euch auch mal zeigen! :-)
Das gleiche Modell wie zuletzt - gefällt mir immer noch - mit Karo´s Wunschstoffen - Karo halt *lach*!!
Und ganz AUSNAHMSWEISE nicht für mich genäht - nur für dich! :-)


Hab jetzt endlich mal Nähanhänger gefunden :-) - eine alte Singer-Nähmaschine, eine Schere und ein Maßband. Quasi eine kleine Gebamselkette für eine Näherin...! :-) (..ich weiß für wen ;-)!)


Perlen gibt´s die Tage wieder, war heut morgen am Brenner aber irgendwie hat´s nicht so "gefluppt" *schmoll*, bin mal gespannt was der Ofen so ausspuckt! ;-) Dann ist mir noch ein (weiser) Zahn abgebrochen *jammer*....blööööd!

Liebe Grüße,

Sonntag, 16. Mai 2010

BLOGGERtreffen, Wichtelgeschenk und Tauschereien...:-)

Es war soooooo schön! :-) Das gestrige Bloggertreffen in Köln war einfach nur super! Ich habe mich zwar leider lange nicht mit allen Anwesenden mal unterhalten können aber ich habe einige liebe Mail-Kontakte und auch Tauschpartner kennengelernt und habe zu vielen Blogs jetzt auch ein Gesicht! :-) (...obwohl ich die grad noch sortiere!) ;-)

Nach dem Frühstück im "12 Aposteln" sind wir mit dem Schiff nach Rodenkirchen gefahren. Um den SANDSTRAND :-) dort genießen zu können war es leider etwas zu kalt - obwohl wir ja echt Glück mit dem Wetter hatten, ein paar Grad mehr hätten es noch sein können...! :-)

Nach der Rückfahrt nach Köln - auch wieder mit dem Schiff - sind wir über die Deutzer Brücker nach Deutz zum Mongos gegangen, in dem hohen Gebäude links auf dem Bild. Das war echte Erlebsnisgastronomie ;-) und richtig lecker! :-)

Die liebe Petra (Pepelinchen) hat mich bewichtelt und ich habe mich wirklich sehr über die schöne Wärmflasche (meine Erste!!) gefreut! :-)

Ich hoffe von dem Ein oder Anderen mal wieder was zu hören/lesen und hoffe daß wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen!!!

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Simone und auch bei Bine (da gibt es auch mehr Bilder!) für die tolle Organisation bedanken!!

Nachtrag: Das Bild hab ich grad bei der lieben Karla stibitzt! ;-) Ein Bild an unserem Frühstückstisch *hihi* - ich bin leider aus der Reihe getanzt, hatte orange mit lila Punkten an! *lach*


**********************************************************

Wieder zu Hause hat mich dann schööne Tauschpost erwartet, Kaddi hat mir ganz tolle Kissenhüllen geschickt! Die obere ist für´s Wozi und die unteren für Yannick, wie man unschwer erkennen kann! ;-) Ganz sein Stil...! :-) Viiielen Dank Kaddi, wir haben uns beide riesig gefreut! *schmatz*

Und von der lieben Gaby (Zaunkönigin) habe ich gestern beim Treffen noch dieses schöne Tuch bekommen. Das hat mir auf dem Schiff dann auch sofort gute Dienste geleitet und meinen Hals gewärmt! :-) VIELEN DANK! :-)


Irgendwie "brummt" mein Kopf heute ;-) - 12 Stunden mit (+/-) 43 "Hühnern" *lach* ist zwar suuuper schön aber auch anstrengend. ;-)
Gut daß ich heute nur rum"faul"en kann! :-)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

Donnerstag, 13. Mai 2010

Mal was in BLAU ;-), neue Cabouchons usw....!

Hab mal was in BLAU gemacht! :-) Eine neue Lieblingsfarbe! :-) Oben der ist für meine *liebe* Freundin Karo! :-))) hihi...


Oben COBALT-Blau mit weiss und unten mit grau und weiss...die Dots und die oberste Scheibe sind grau, sieht man auf dem Bild kaum (dummes Wetter!)...

Mal wieder ein Fliepi-Aufsatz, muss Samstag zum Bloggertreffen noch mehrere Aufsätze mitnehmen und Fliepi und Punkte gehen ja immer in Klein-Bloggerland! ;-)


Dieses Blümeli ist für die liebe Gaby (Zaunkönigin)...

...und Pünktchen auf Rot zur Auswahl! :-) 20 und 24 mm

Ein paar neue Cabouchonringe hab ich auch gemacht:

Lila mit Dunkelgelb, find ich ja auch Knaller! :-)

Orange mit Lila ja sowieso ;-) - und Türkis-Grün oder Grün-Türkis...

Diese tollen Häkelbuttons habe ich bei der lieben Claudia (Bessiebär) gewonnen! Sind die nicht schööööön?? Die gefallen mir total gut, vielen lieben Dank!!

Wagt ihr euch heute vor die Tür? ;-) Wir grübeln noch ob wir gleich zum Sportplatz gehen zum Vatertagsfest, bei dem diesigen Wetter hält sich die Lust auf Außenveranstaltungen bei uns allen sehr in Grenzen! ;-) *brrrrrr*

Die Sonne spart sich gaaaanz sicher für unser Bloggertreffen am Samstag auf!! :-))))

Trotzdem einen schönen Feiertag und den Vätern einen schönen Vatertag!
Ganz liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...