Mittwoch, 31. März 2010

Ein paar Aufsätze und tolle Tauschpäckchen..! :-)

Ein 20mm Retro-Aufsatz in BUNT für Lena (Tonya)...

...ein 24mm Aufsatz mit bunten Bobbels für Gaby (Zaunkönigin)...

...und ein grau-türkiser Aufsatz in 24mm für Susi (Susibär)..! :-)

Ich hoffe die Aufsätze gefallen euch!?

Der untere ist noch ohne "Frauchen" *lach* - da wollte ich mal die Kombi Tapenade-Lila testen (winke zu Karo!!) und hatte grad den 28mm Dorn frei! ;-) An die Größe trauen sich doch die wenigsten ran hab ich festgestellt.

Und Weihnachten hatte ich heut auch noch...;-) viiiele schöne Tauschpäckchen....:

Ein Bommeltuch in grüüüün mit Fliepi von Mo (Nähkitty)...

...ein genähter Loop von Tina - suuuper toll trägt der sich! :-))


Von Lena hab ich einen ganzen Schwung neuer Tauschblätter bekommen - es kann also wieder fleißig getauscht werden! ;-)

Und bei Annelie im Blog hatte ich eine Frage als Erste richtig beantwortet und zur "Belohnung" hat Annelie mir diese schönen Stoffe geschickt! :-) DANKE!!



So ihr Lieben, ich sag schon mal FROHE OSTERN. Wünsche allseits frohes Eiersuchen und zwar im GARTEN - bei STRAHLENDEM Sonnenschein...! :-))

Ganz liebe Grüße,

Sonntag, 28. März 2010

***THE WINNER IS*** - und Perlen! :-)


VERLOSUNG


- 83 Kommentare (wow...vielen Dank dafür!!)

- ein Kommentar war wohl versehentlich doppelt und wurde von mir gelöscht und nicht mitgezählt

- ein Kommentar kam leider zu spät, erst heute vormittag, tut mir leid Nicole

Dann habe ich den Zufallsgenerator Random.org bemüht, leider habe ich es nicht geschafft dieses Bild hier einzustellen aber 83 Zettelchen wollte ich auch nicht schreiben ;-))

Also...ich hab 3 x nachgezählt...*puh*...

***Der FLIEGENPILZ geht an die Nummer 57 - Schatzepummel

***Die blaue TAB-PERLE geht an die Nummer 39 - Karla (Karlas Chaosecke)

Und weil sooo viele liebe Kommentare abgegeben wurden habe ich noch eine weitere 4 cm große Fliegenpilzperle in den Topf geworfen ;-) und die geht an...

***...die Nummer 76 - Claudia (Bessi Bär)

So ihr Lieben, ich hoffe ihr freut euch! :-) Bitte teilt mir eure Adressen per Mail mit (meine Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt).
Mir hat´s Riesen-Spaß gemacht, ich habe durch die Verlosung neue Leser gewonnen und auch neue*tolle*kreative Blogs kennengelernt!
Ich denke daß ich bald mal wieder einen Grund für eine Verlosung finden werde! ;-)
Alle die diesmal nicht dabei waren sollen nicht traurig sein, vielleicht küsst euch Fortuna beim nächsten Mal! :-)


Und weiter geht´s mit ein paar Perlen der letzten Tage:

Diese Aufsätze mit passendem Charm-Anhänger sind noch "geheim"...;-)

Diese lange gepresste Perle habe ich mal für mich gemacht ;-) - da sitzt man eeeeewig dran, sie ist 6 cm lang, 2 cm breit und 0,5 cm dick!


Auch gewünschte/bestellte Aufsätze, die Empfängerin weiß wohl wer gemeint ist! ;-) Da es Geschenke werden sollen will ich mal keinen Namen nennen! :-))

Diesen Aufsatz hatte ich schon mal in klein gemacht und weil der sooo lecker aussieht hat meine Freundin Anja ihn sich in groß (28mm) gewünscht...

Das Fliepi-Herz und der Fliegenpilz ist für Tina die mir einen schönen Loop genäht hat...


Schönen Sonntag und liebe Grüße,

Mittwoch, 24. März 2010

Die gefuste Schale ist fertig.....& Perlen :-)

Da ist sie!! *freu* Bin irgendwie stolz wie Bolle ;-) - hab ja so mit den kleinen Quadraten gekämpft...aber das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Die Quadrate sind sehr schön eingeschmolzen, im 2. Brand wurde dann diese leicht gebogene Form erreicht.


Mit 4 Glasfüßchen drunter, steht sehr schön fest. 30 x 30 cm groß. Allerdings hab ich jetzt nur für das Glas und den Brand 49 Euro bezahlt (die Kursgebühr war separat).
Hätte ja nicht so üppig werden müssen ;-) - aber so bin ich halt! *lach*
Im November gibt´s noch einen Kurs, den werde ich wohl nochmal mit meiner Freundin Karo besuchen....ich hab nämlich schon ne Idee! ;-))

Und...nicht aus der Übung kommen...;-) - ein paar Ringaufsätze...

Alles Wunschaufsätze...der lilafarbene für Kaddi,

das bunte Blümchen ist für Stefanie - der Punkteaufsatz mit buntem "Deckel" ist auch für Kaddi...


Ein kleiner Aufsatz in grau-türkis (Empfänger noch geheim!)...

Dieses dicke Törtchen ist ein klarer Fall von "aus der Not eine Tugend machen" :-))) - sollte was gaaanz anderes werden und bleibt jetzt bei mir!!


Der Empfänger des Pilzaufsatzes ist auch noch geheim und das Punktearmband hat Annelie bestellt!


Meine Verlosung geht noch bis Samstag!! :-) Freu mich daß so viele mitmachen...

Ganz liebe Grüße,

Sonntag, 21. März 2010

*VERLOSUNG*....und mehr...!

ENDLICH mache ich die für den 200sten Leser angekündigte Verlosung, jetzt sind es schon 205..! :-)
By the way: VIELEN DANK für eurer Interesse und eure netten Kommentare!

Verlosen möchte ich den Fliegenpilz vom oberen Bild, er ist 4 cm lang und auf einem Wechselanhänger und hängt an einem roten Band.
Außerdem die hellblaue Tab-Perle MIT Fliegenpilz ;-) vom unteren Bild. Die Perle ist ca. 2 cm groß und 1 cm dick!! Außerdem ist sie viel schöner als auf dem Bild, irgendwie wollte sie sich nicht richtig knipsen lassen!! Sie ist mit Silberperle und Silberkarabiner am Headpin gefädelt und hängt an einem hellblauen Band!

Jeder der eine der beiden Ketten gewinnen möchte kann unter diesem Post bis zum 27.3. 00:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen!! :-) Sonntag mache ich dann die Verlosung!


Ohne Ringe geht es nicht! ;-) Aufsatz und Ring in Lila-Tönen und auf dem unteren Bild ist eine STEIN-Perle, geätzt!


Tauschpost habe ich auch noch bekommen! :-) Die schönen Hasis oben hat die liebe Karin (Blackzzr) mir die Tage vorbei gebracht, die sind soooo schön!
Und der untere Hasi kam von Ale-xa. Den großen Bruder in grün habe ich ja schon und der fühlte sich hier nicht so wohl ohne seine kleine Schwester! ;-))


Ein suuuper schönes Revontuli-Tuch in Regenbogenfarben habe ich von Nicole (Topaz) bekommen!
Die Farben kann man auf dem unteren Bild besser erkennen!

Tolle Fliepi-Servietten, Schoki und eine guuuut riechende Apfel-Seife hat sie mir auch noch mitgeschickt!
VIELEN DANK ihr Lieben! Tauschen macht Spaaaaß!!


Schönen Sonntag! Liebe Grüße,

Donnerstag, 18. März 2010

Hmmm...wie sag ich´s? *flüster* Ringaufsätze und anderes....;-))

Törtchenzeit....! :-) Sehen die nicht LECKER aus....hmmmmm!

Rosa, lila und ein bißchen dunkles, transparentes Lila - das sieht man auf dem Bild nicht so..

Der sieht besonders lecker aus find ich...orange mit weiss und Rubino Oro....

Auch hier Rubino Oro auf weiss - ist wenigstens eine Möglichkeit mal was PINKIGES zu machen in Ermangelung von richtig pinkem Glas!

Und noch ein paar Artischocken in BUNT und lila-grün..

Die Aufsätze gehen heute noch alle zu Lene von Schön & Gut....


Dann hab ich noch einen schönen Tausch-Tildastoff bekommen!! Der gefällt mir super gut!

Von Dea habe ich diesen schönen Wunsch-Patch-Jersey-Schal bekommen! Außerdem noch ein süsses Truschen-Tatüta! :-) Vielen Dank dafür!!

Von Regina (wupperbär) kam noch ein Geburtstags-Nachzügler! :-) Das macht gar nichts ;-) - ich nehme das ganze Jahr gerne Geschenke entgegen! *lach*

Die tolle bestickte Spiralrolle vom 1. Bild, darin war auch noch ein schöner Sternenstofff und Stickgarn! Das schönen Dosenhaus mit Punktedach :-) ist sooo aufwändig und liebevoll bestickt, toll. Eine richtige "Landschaft". Gefüllt war es auch noch mit allerlei Leckerem! :-)

Viiielen Dank liebe Regina! *knuddel* Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

Am Wochenende mache ich auch endlich die angekündigte Verlosung! :-) Musste erst was dafür zaubern...! :-)

Liebe Grüße,
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...