Samstag, 27. Februar 2010

Ringtops, Tauschpost und ein Körbchen...:-)

Noch mehr Aufsätze - ich hab euch ja gewarnt! ;-)
Mal was Neues mit verzogenen Blümchen, ziemlich üppig und aufwändig, gefallen mir aber schon ganz gut.


Konnte mich für kein Bild entscheiden ;-) - ein Brombeerblümchen-Aufsatz für meine Freundin Anja!


Und wieder gewünschte Punkteaufsätze....:-))

Eine Anleitung für ein Wachstuch-Utensilo gab es bei "Ruellis Welt" - vielen Dank dafür! Hat sofort wunderbar geklappt und durch das Wachstuch hat es auch einen schönen Stand!
Ich liiiebe Körbchen - das wird sicher nicht mein letztes sein! :-))

Diese schöne großen Kiste habe ich von Marion (Merrylou) bekommen, super schön - vielen Dank!
Die rote Fliepischale habe ich von Ursula (Fangwiederan) bekommen! Ich habe ein Glas hineingestellt und nutze es als Stiftehalter! :-) Auch dir herzlichen Dank! :-)

Bis Sonntag Abend könnt ihr noch am PIF teilnehmen wenn ihr mögt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Montag, 22. Februar 2010

P*I*F - Pay it forward!

Nachdem ich vor kurzem bei Pamela (Enemenemeins) bei einem PIF teilgenommen habe, hat Pamela mir ein kleines Materialpäckchen zugeschickt! Ich habe mir nun überlegt, daß ich lieber etwas geperltes ver*PIF*en möchte! :-)

Wer das noch nicht kennt - ein PIF ist eine Art Wandergewinn! :-)
Wer diesen Skull-Taschenbaumler oder -Schlüsselanhänger haben möchte hinterläßt bitte einen Kommentar bis Sonntag, 28.2., 00:00 Uhr! Derjenige, der diesen Anhänger bekommt, verpflichtet sich wiederum, in seinem Blog einen PIF zu starten und ein kleines Geschenk weiterzugeben! :-)

Wer also Lust hat, den Skull-Anhänger zu gewinnen und einen kleinen Gewinn weiterzugeben möge sich melden! :-)
Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los am Montag vormittag!


Liebe Grüße,

Freitag, 19. Februar 2010

Und noch mehr Aufsätze und Tauschpost....:-))

Die machen aber auch einen Spass! :-)

Der "Brombeerblümchen"-Aufsatz gefällt mir ja selber super gut...hmmm! ;-)

Nicht ganz eingeschmolzene Dots türkis und dunkelrot (sehr dunkelrot ;-)!) auf orange....

Fliepi´s 4ever...! :-) Links eine dicke Tab-Perle, wird noch zum Anhänger verarbeitet. Da ist das Blümchen hinten...:-)

Der Aufsatz ist für Karin...und die Eulen meine "Erstlinge"...*lach* mit dem "Federkleid" bin ich nicht so zufrieden - das üben wir noch! ;-)))


Ups...warum steht denn das arme Herz auf dem Kopf....?? *grübel* Das habe ich bei Annettes Valentinsverlosung gewonnen, vielen Dank dafür! :-)

Einen Filzring in lüüüla und "Handmade"-Tags habe ich von Claudia bekommen und die Leckereien kamen aus Österreich von Melanie (Wiener Wohnsinn, find den Link leider grad nicht!)! Vielen Dank ihr Lieben!!

Den PIF-Eintrag mach ich Sonntag...! :-)

Ganz viele, liebe Grüße

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentins-Wichteleien und *räusper* Ringaufsätze...;-))

Mit den Ringaufsätzen werde ich euch sicher noch eine Zeitlang "belästigen" ;-), damit bin ich die nächsten Wochen erstmal beschäftigt...:-) Ich mache sie aber super gerne, macht echt Spass. Die ganzen grauen und roten mit weissen Punkten zeige ich nicht mehr ;-) - die erfreuen sich nämlich allergrößter Beliebtheit...*lach*....



Bei den Wanderschatzlern habe ich am Valentinswichteln teilgenommen! Ich durfte Susi (Susibär) bewichteln und hab was herzig buntes gemacht! :-)

Diese "eingebaute" Öse habe ich das erste Mal gemacht, ich finde das aber witzig und werde es sicher mal wieder machen..! :-)

Die liebe Bärbel (Lillibelle) hat mich bewichtelt und ich bin heute morgen echt umgefallen....! Eine EL PORTO hab sie mir gemacht - und dann noch sooo eine Schöne! :-)

Meine El Porto liegt seit vor Weihnachten zugeschnitten im Nähzimmer ;-) - dort bleibt sie vermutlich auch noch eine Zeit lang! Vielleicht trau ich mich jetzt auch - wo ich ein "Muster" hier habe...;-)
Ich liebe diese Farbkombi ja und freu mich schon auf den Früüühling - wenn ich die schöne Tasche ausführen kann!! :-)

Vielen Dank Bärbel - ich bin echt platt ;-) und suuuper happy....!! :-) *knuddelz*

Dann habe ich mir noch ein ungeliebtes Shirt aufgemotzt, diese Blümchen sind eine Stickdatei von Benbino (dawanda), die find ich klasse, schlicht und ergreifend und man kann alles damit verzieren - Shirts, Taschen usw....! Truschengesicht von NupNup..! :-)


Einen schönen Valentinstag wünsch euch..

Freitag, 12. Februar 2010

Neue Ringaufsätze und schöööne Tauschpakete...!

Noch ein paar Wunsch-Ringaufsätze....


...und ne neue Tasche *räusper* :-) - aber ne gaaanz Kleine ;-) - ganz günstig bei Oili*y...

Weihnachten hatte ich heute auch noch bzw. die letzten Tage....! Gaaanz viel tolle Tauschpost!!

Ein Täschchen und tolle Fliepi-Filzkugeln von Annette...! Sie hat auch einen ganz schönen Atelierladen, schaut doch mal *hier* vorbei! :-)

Diese tolle Kissenhülle kam von Emma (Frühstück bei Emma)! Perfekt für´s neue Wozi...:-)

Von meiner lieben Dauertauschpartnerin ;-) Sigi habe ich diese tollen gehäkelten Rosen bekommen und das süsse Körbchen! Die Rosen werden noch mit Perlen zu Taschenbaumlern oder so weiterverarbeitet...

Von Tanja (Tasika) habe ich diesen super schönen Näh-Organizer bekommen! Viel Platz für Scheren & Co. und eine süsse kleine Schneidematte hatte schon ihr Plätzchen darin... (..du bist verrückt ;-) - ich sag´s doch!!)


Von Andrea habe ich einen schönen Kissenbezug mit passendem Körbchen, ein weiteres Körbchen in meiner Lieblingskombi hellblau-rot und ein Handyladetäschchen bekommen...

Und von Susi kamen 2 super tolle Fliegenpilze! Sie sind richtig groß (21 und 25 cm) aber wir haben ja ein großes Haus und viiiiel Platz für Deko *lach*

Wahnsinn, ne??
Ich habe mich über jedes Päckchen riiiesig gefreut, ich tausche so gerne und bin eigentlich noch nie enttäuscht worden!

So...und bei Pamela von Enemenemeins habe ich ein kleines Materialpäckchen im Rahmen eines PIF´s bekommen! Vielen Dank für die süssen Sachen!
Ich werde (nach Karneval ;-)!) auch einen PIF starten....! (Also - Augen auf!)


Ganz liebe Grüße und Kölle Alaaf.....

Freitag, 5. Februar 2010

Ups...i did it again..! :-)

Hoffe ich langweile euch noch nicht ;-) - meine Post´s ähnlich sich im Moment doch sehr....! Kann ja auch nix dafür ;-) - alles Wünsche...die kleinen Aufsätze in hellgrau und lila sind für Emma (Frühstück bei Emma), der kleine Rote für Tanja (Tasika) und der große Aufsatz auf dem unteren Bild in rot-schwarz-weiss für Heike (Babymotte)...! Hoffe sie gefallen euch??


So, hier hab ich meine letzte Stange von dem tollen Lauscha-Orange "ausgepresst" für Pandoras (für Indianwoman-Sandra) und Einzelperlen (für Rebecca-die Eine)...vielen Dank für eure Geduld! :-)

Und noch ne Trausche ist bei uns eingezogen, die hab ich gestern genäht - das geht ja fix! Gesicht wieder Hannuschka von NupNup...!

Die Aufsätze vom letzten Post sind noch nicht alle vergeben - wer mag kann ja noch mal schauen! :-)

Ganz viele Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...