Montag, 27. Dezember 2010

Wichteleien und Geschenke - gesammelte Werke...! :-)

































































Leider schaffe ich es irgendwie nicht (mit PhotoImpact) Collagen zu machen *schnief*
aber ich möchte euch trotzdem gerne noch zeigen was ich für schöööne Geschenke bekommen habe! :-)
Von "meinen" lieben Mädels, anderen lieben Mädels die ich im im Netz kennengelernt habe und von unserem wunderbaren Adventsonntage-Wichteln was mir die Wartezeit auf´s Christkind sehr versüßt hat! :-)

DANKELillyKarolaBettinaHeikeClaudiKerstineInaBirgit♥ für die schönen Geschenke und Wichteleien und DANKE an die anderen Mädels für liebe Post! :-)
Ich hab mich riiiesig gefreut! :-)



*Knutscha* an euch alle! :-)








Ganz liebe Grüße, Claudi

(....hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen!!!)...

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,

    soooo viele schöne Sachen. Da musst du aber sehr brav gewesen sein. :o))
    Ist meine Karte nicht bei dir angekommen? Hoffentlich hat sie nicht der Postbote behalten. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Vielen lieben Dank auch für deine Karte, hab mich wirklich sehr gefreut, dass du an uns gedacht hast. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui Claudi,
    das ist ja wirklich ein bunter Haufen Glückseligkeit, tolle Sachen haste bekommen.

    Liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    alle deine süßen Schätze sind zauberhaft und mit viel Liebe und mit "blogspirit" ausgesucht, ja, die Mädels wissen, was einem so gefällt... so süße Sachen sind dabei!!
    Ich wünsche dir ganz viele schöne Tage und guten Jahreswechsel!♥!!herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. mönsch was tolle geschenke! wahnsinn!
    ja mein maschinchen kann nicht nur sticken... manchmal entstehen echte fadenverhedderungskunstwerke. habe mir schon überlegt... ob ich die mal sammeln und ne ausstellung machen sollte... ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...