Mittwoch, 8. Dezember 2010

TASCHEN wollte ich ja noch zeigen...


...die kennt ihr natürlich schon :-) - aber ich hatte ja geschrieben daß ich auch die Taschen die nicht verkauft wurden zeigen will und jetzt wurden ein paar Rufe danach laut ;-) - also schnell nochmal hochgeladen!

Bitte Preisanfragen an jcgerrits(at)web.de, vielleicht hab ihr ja noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen!? :-)


Tasche 1 hellgrün

Die Taschen sind alle mit Vorderreißverschluss, oben Reissverschluss, Innentasche mit Reissverschluß, Klappe wird mit Klett geschlossen und seitlich sind so Stiftefächer.
Maße:
ca. 25 x 20 cm, ca. 10 cm tief!


Tasche 2 Pink


Tasche 3 rosa



Tasche 4 orange


Tasche 5 rot




Tasche 6 braun


Tasche 7 dunkelblau


Diese beiden Taschen sind größer (ca. 40 x 30 x 12 cm) und mit sehr schönem Innenleben - siehe Bild...

Tasche 8 rosa



Tasche 9 oliv
(Innenleben wie rosa)


Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere Tasche noch ein neues Zuhause findet! :-)


Ps. Ich trenne mich von meiner Tassimo-Maschine - im *Flohmarkt*!


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ...wow ...welch hübsche Anblicke du uns gewärst;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh, vor allem die erste und letzte sind ja der Oberknaller...und die Füchsleintasche auch ! Wunderhübsche Täschlein ! GLG, christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    die Taschen sind wunderwunder schön geworden.
    Neidische Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. also die hellgrüne, die pinke oder die olivfarbene würden mich interessieren.
    PW

    AntwortenLöschen
  5. @PW: Leider weiß ich nicht wem und wohin ich eine Mail schicken soll..! ;-) Bitte eine Mail an jcgerrits(at)web.de senden!
    Viele Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...