Samstag, 11. Dezember 2010

PERLige Bestellungen...

Ein paar bestellte Ringaufsätze - in lila-rosa - in rosa-rot - ...

...und in grün-weiss! :-)


2 Eulengebamsel - in orange-blau, die Farbkombi find ich klasse, hätte ich vermutlich selbst nicht gewählt, gefällt mir aber richtig gut -
und in lila-kombiniert...


...dann noch 2 große Lentilperlen mit Dots in braun und grau...

Eine Kette ist noch in Arbeit, ein paar Ringaufsätze muss ich auch noch machen aber Weihnachten steht ja auch quasi schon vor der Tür! ;-)

Im Büro ist gegen Jahresende auch immer sehr viel zu tun, die BüroarbeitsZEIT raubt mir die ganze KreativZEIT! ;-))) So was aber auch...
Auch wenn mein Chef ja gleichzeit mein Männe ist und ich ihn ganz gut um den Finger wickeln kann ;-) - wat mut dat mut!

Wünsch euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent...


Kommentare:

  1. liebe claudi,
    das sieht wieder alles so schön aus.
    ich wünsch dir und deinen lieben einen schönen 3. advent.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. oh claudi,die eulen sind ja zucker,eigentlich alles ,schmacht.
    liebste grüsse und einen schönen 3ten advent
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Claudi, was soll ich sagen, wie immer WUNDERSCHÖN!!
    Wieviel Akten noch? Bald ist es bestimmt geschafft.
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sehen ja wieder toll aus, ich werde langsam schwach und muss echt auch mal zugreifen :)

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Schööööne Sachen hast du da wieder gemacht, besonders deine Eulchen sind herzallerliebst. *seufz* :o)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    wie immer ist alles herzallerliebst geworden. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich weiß ja nicht...ob ich den wirklich verschenken soll oder nicht lieber behalten soll....der ist sooooo toll......rot-rosa mmmmmhhhhh......und der rest natürlich, wie immer.....trotzdem immer wieder anders wunderschön!!!!!
    Knuuuuuuutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Perlen...hach, dass du sie nicht alle selbst behalten willst..ich könnte mich gar nicht trennen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...