Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mein Christkind war schon da...! :-)))))

Hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt ist sie da...*freu*
♥Die neue Couch♥

Ich habe dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet. Die Jungs waren beim Taekwondo, ich hatte mich ins Nähzimmer verkrümelt und in der Zeit kamen die Möbelpacker und brachten die Couch ins Wohnzimmer und das rote Sofa in Yannicks Zimmer. Ich hab´s zwar "rumpeln" hören aber mir nichts dabei gedacht. Ich glaub ich hab ziemlich blöd geschaut als ich wieder nach oben kam. ;-)
Die Überraschung ist dir gelungen mein Schatz! ♥♥♥

Ich bin dann mal im Wohnzimmer....! :-)

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ohhhh, das sieht ja sehr gemühtlich aus, ich komme dann gleich mal rum zum chillen!*grins* LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööön...aber da hatte Dein Christkind ja was zu schleppen ;O)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage...Heike

    AntwortenLöschen
  3. und du hast e snicht gemerkt? Boah das ist echt eine wunderschöne couch sieht ganz ganz ganz toll aus!

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das schaut echt kuschelig gemütlich aus!!! So eine Überraschung hätte ich auch gerne... würde schon langen, wenn ich hier rein käme und alles ist sauber und aufgeräumt ;-)

    GLG und viel Spaß beim Extrem-couching!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Frohe Weihnachten ♥
    leuchtende Kinderaugen,Harmonie und Gesundheit, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

    ♥ Marion

    Wahnsinn...da würde ich garnicht mehr raus wollen!!!

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖÖÖN!!
    da gratuliere ich zu so einem braven Christkind!!!
    sieht super schick asu - und die Tabete ist der wahnsinn.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... was für eine Überraschung. Na du mußt aber super lieb gewesen sein, bei so einer Überraschung.
    Jetzt wünsch ich dir ganz viel Zeit, damit du das tolle Teil auch in allen Zügen genießen kannst.
    Schöne Weihnachtsfeiertage
    wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Das sieht toll aus!!! Da hätte ich es mir auch gleich gemütlich gemacht :-))))) Kuscheligen Weihnachten steht dann wohl nix mehr im Weg - geniese die Feiertage,

    lieber Drücker und liebe Grüsse
    Heike (die genau mit der gleichen Canon liebäugelt :-)

    AntwortenLöschen
  9. ....wie gemütlich..hirschig gemütlich.....

    glg von Annette

    PS: bei Dir rumpelts und pumpelts im Haus, aber Du denkst Dir nix dabei und nähst weiter ????..Du biat mir ja eine :))))

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt gut aus - vorallem dieser "Block" anstelle des klassischen Couchtisches in der Mitte - sowas hätte ich auch gerne, aber bisher konnte ich mich da nicht durchsetzen.

    Aber ... eigentlich dachte ich, dass dein Wohnzimmer rot weiß gepunktet ist :-))))

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schön aus bei dir! Geniesse die Weihnachtstage mit dem tollen neuen Sofa!

    Alles liebe
    Marisa

    AntwortenLöschen
  12. Claudiiiiii, die ist aber ne Wucht!! Toll und gemütlich sieht sie aus. Schnell, koch einen Kaffee, ich bin gleich da...PROBESITZEN!!
    Ach schau, der J. ist doch ein Schatz!!
    Knutscha für Euch beide, Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Eine Lieferung einer Couch, ohne es zu bemerken?? Wow! Mich hätte allein die Neugier zum Nachsehen getrieben ;o)

    Es sieht toll aus!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Überraschung und ich hätte das Sofa natürlich auch erstmal ausgiebig belagert...:)!

    ...und toll hirschig bei Dir!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Ina

    AntwortenLöschen
  15. Bei dir siehts ja richtig gemütlich aus!! Die Couch würde mir auch sehr gefallen, tolles Weihnachtsgeschenk.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir!!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi,

    eine tolle Couch habt ihr da gekauft.
    Ich waere woll auch so ueberrascht gewessen wie Du ....

    schmunzel

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hihi.... ganz schön verhirscht isses bei Dir! Sieht klasse aus, das neue Sitzmöbel, ist bestimmt total gemütlich. Solche Überraschungen hat man... öhm Frau doch gerne oder?

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine tolle Überraschung!!! Das passt zu deinem Mann.
    Sieht klasse aus eure neue Couch bzw. das ganze "hirschige" Wohnzimmer.

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  19. total klasse. Da mußt Du aber liieeeeb gewesen sein, wenn das Chistkind Dir so schöne Sachen bringt.

    P.S. ich war auch lieb....

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  20. Ui das sieht ja klasse aus!
    So gemütlich!!!!
    Da hätte ich wahrscheinlich auch ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, wenn da plötzlich ne neue Couch im Wohnzimmer gestanden hätte.

    Na dann mal Frohe Weihnachten!!!!



    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  21. ...und ich habe es im Original gesehen....und bin im klaren Vorteil....ich wollte eigentlich gar nicht mehr aufstehen!!!!!!!
    Soooo schöööön stylisch verspielt, urgemütlich und ganz mein Ding!!!!!! Fühle mich hier einfach nur willkommen.
    :-************

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudi!!
    So eine schöne Couch! Ich hätt auch schon mein Plätzchen!! Kannst Du das Christkind auch bei mir vorbeischicken, will auch so eine;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  23. Boah sieht das kuschelig aus, alles total harmonisch. Jetzt ist das Zimmer wirklich perfekt durchgestylt. :o)

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. :-)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. klasse, ihr habt aber ein tolles wohnzimmer, schaut total schön und gemütlich aus. die farbkombi gefällt mir total gut
    na dann kann ja jetzt weihnachten kommen. wünsche euch besinnliche feiertage
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  25. ich will auch probesitzen!!!!!!

    Außerdem finde ich, da fehlt noch EIN Hirsch,
    haste nicht ne schöne Handtasche die du hier noch dekorativ ablegen kannst????

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  26. ...das sieht dir ähnlich...sowas geht einfach an dir "vorbei" *gacker* Sieht super auch und toll, wie du das Motto durchgezogen hast. Uns schön zu wissen, wo gesammelten Kissen ihr zu Hause gefunden haben.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  27. Schick - aber nicht gleich drauch krümeln an Weihnachten mit den ganzen Keksen ;-)
    LG und schönes Fest
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Bei dir würde es mir auch gefallen, klare Linien und doch dezenter Schnick schnack!
    Rutscht alle mal rüber, damit ich auch noch auf die Couch passe

    AntwortenLöschen
  29. Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja


    Und dein Wohnzimmer sieht super toll gemütlcih aus :-))) und knutschi für die Karte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...