Montag, 13. Dezember 2010

Love & Peace & more...


LOVE & PEACE...

...kann ich jetzt erst zeigen, war ein Wichtelgeschenk und wurde erst gestern ausgepackt! :-)
Schwarz ist ja eher nicht so meine Farbe - weil KEINE Farbe ;-) - aber mit dem hellen Grün - das hat was! :-)


2 Aufsätze mit Glitzersteinen

Wollt ihr alle Frühling? *lach*
Das musste ich heute denken als ich die bestellten Aufsätze aus dem Ofen geholt habe! :-)

Sonntag haben wir fleißig Plätzchen gebacken *yammie* - mal schauen ob es dabei bleibt! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Na dein Wichtel hat bestimmt Purzelbäume geschlagen. Einfach traumhaft und die Ringaufsätze mal wieder super.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich hätte das Peacezeichen sofort zu meinem neuen Armband genommen. Das wäre genial gewesen. Ich finde es spitzenmässig und es sind genau meine Farben. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Peace-Perlen wundervoll!!! Und Eure Plätzchen sehen soooo lecka aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, es ist immer eine Freude, deine bunten, lebensfrohen Perlen zu betrachten. Da werden immer Wünsche geboren... ;-) Aber die hast du mir ja auch schon erfüllt! Eine deiner gelb-weiß geringelten Perlen ziert nun ja schon seit einiger Zeit die Schaltschnur meiner liebsten silber-weißen Tischlampe. Es ist im Wohnzimmer das erste Licht, welches angeht und das letzte, welches ausgeht :) Und jedes Mal freue ich mich über dieses besondere Accessoire! So verewigen sich die Künstler unter uns in den Lebensräumen und Herzen der Mitmenschen... :-) Eine schöne restliche Adventszeit!

    GLG - A.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi in schwarz-grün auch sehr gut. Hat wirklich was ;-)
    Und was den Frühling angeht, den hätte ich wirklich gerne, denn hier hat es gestern wieder so viel geschneit ;-(

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Ich will Frühling! :-) Und wenn ich schon am Wünschen bin, nehme ich auch gleich noch die tolle Karma-Perle und deine leckeren Kekse... :-) *lach*!

    Alles Liebe
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    so schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Der Love und Peace Anhänger ist der Hammer- ganz ganz toll!!!

    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Also, der Lakritze-Anhäger hat tatsächlich etwas...nämlich Farbe...und das macht ihn sehr außergewöhnlich....so quasi...extraordinär......Klasse!
    Die Farbkombi muss ich mir mal merken!!!!
    Und die Keckse...legga.....warum habe ichdavon eigentlich noch keinen gesehen *Lach*

    Knuuuutscha!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    das grün der Ringaufsätze hat was. Von mir aus könnte es nach Weihnachten Frühling werden. :-)

    Die Plätzchen sehen auch superlecker aus. Ich war dieses Jahr leider sooo backfaul. Hab nur 5 Sorten gemacht und davon ist eine steinhart. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...