Samstag, 18. Dezember 2010

Ich komm zu nix.... ;-)

Ist aber ja nicht so als würde ich nix tun! ;-)
Immer noch viel Arbeit im Büro, nähtechnisch bin ich im Moment suuuuper im produzieren von UFO´s - echt klasse! :-)) Ich hoffe daß ich in den Ferien mal wieder Zeit finde, wird Zeit für eine neue Tasche! :-) *lach*

Die Wunschkette für Nicole´s Mama - opake und transparente Braun-Blau-Töne - keine typische Claudi-Kette ;-) - aber das muss ja auch mal sein! Im Original viel schöner als auf dem Bild, im Moment tu ich mich echt schwer mit schönen Bildern...!

Und eine Gebamsel-Kette für die liebe Ulrike...

Ein Prototyp ;-) - ein neuartiger Schlüsselanhänger...


Wende-Flügel hab ich mir genäht *lach* - aus der Not ne Tugend gemacht weil der Weihnachtsstoff nicht ausgereicht hat!


Dann hat mich die liebe Bärbel so überrascht...! :-) *freu* Viiiielen Dank du Liebe!!!

Und von Heike kam heut auch so was Liebes.....*knuutsch*


Blogger ärgert mich heut wieder und will nicht wenden...

Ein echtes saumseliges Portemonnaie kann ich auch mein Eigen nennen! *freu*
Vielen Dank Annette, du hast meine Wünsche (nach mehr Platz! ;-)!) perfekt umgesetzt!!
Drück dich...


So, ich glaub das war´s aber...! :-) Sonst gibt´s nur "Unvollendetes" oder "Geheimes" :-)

Ich wünsche euch einen wundervollen 4. Advent und grüß euch alle ganz lieb...


Kommentare:

  1. so viele schöne Dinge...
    Dir auch einen schönen 4.Advent
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. huhu claudi
    wow,schöne dinge hast du da gezaubert und bekommen.
    ich wünsche dir auch einen schönen 4ten advent.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. So ganz untätig warst du ja doch nicht ;-)
    Ich denke, das Problem vor den Feiertagen kennen wir alle!
    Ich wünsche dir dafür morgen ein schönen 4. Advent.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm alle 4, Kette, Ohrringe, gebramsel und den Sclüsselanhänger. Toll kann ich da nur sagen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...