Dienstag, 28. Dezember 2010

GeNÄHt und geSTICKt hab ich...

Das Rattern der Stickmaschine hör ich ja sooo gerne! :-)
Darum hab ich auch vor/während/nach den Feiertagen immer mal wieder die Sticki "bewegt" ;-) - und dabei ist doch einiges zusammengekommen...


Klappentaschen + Taschenspielereien vom Stickbär
Alle Stickbilder USA


Diese "Klappentaschen" werden ja komplett im Rahmen genäht und wenn man begriffen hat wie es geht *räusper* ;-) - ist es auch ganz einfach...

Auf dem Kunstleder zu sticken macht echt Spaß - aber.....die Passform der ITH-Taschen ist besser mit "normalem" Stoff - finde ich - ...!!

Die Taschen sind schon was größer, passt wunderbar z.B. ein D*S rein.

Die untere Tasche ist eine Original-Klappe aus der Datei -
aber ich mag ja auch Eulen, Vögelchen und PEACEiges! ♥

Grrr....nicht wendbar - sorry! ;-) Die "Taschennähereien" vom Stickbär:


Die Täschen sind "normal" genäht, ich habe sie mit Webband und Schlüsselring als Schlüsseltäschchen genäht.


Und einen kuscheligen Loop hab ich auch noch genäht, für meine Patenkindschwester Alina - die hier glaub ich nicht spinkst! ;-)


Da ist ja wieder einiges zusammengekommen! ;-) "Eigentlich" brauchte ich den Schal und 1 Schlüsselmäppchen und 2 Klappentaschen *lach* - aber wenn´s läuft, dann läuft es! ;-)

Der Schnee schmilzt aber es wurde bereits neuer angekündigt. Ich hoffe daß wir wenigstens noch 1 x einigermaßen schneefrei Einkaufen fahren können! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!!
    Der Vogel, der Vogel, der verfolgt mich schon die ganz Zeit!!!! Wo gibt´s denn den???????

    HAAAAAAAAABEN muss!!!!

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen hast Du gemacht..... ja wo gibts die Vögelchen und den auf dem ersten Foto mit den Eisblumen - lieb frag...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Warst Du fleissig...:)!
    Der Piepmatz ganz oben gefällt mir auch wahnsinnig gut!
    Überhaupt gefallen mir alle Täschchen *grins*!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claudi!
    So fleißig!!! Tolle Täschchen sind das! Du weißt schon, daß wir Urlaub haben, lach!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    da hast du aber wieder allerliebste Sachen gezaubert♥
    Ganz besonders lachen mich die kleinen Kunstledertäschchen mit dem Vögelchen an ;-)

    Ich hab übrigens gestern eine ganz süße Karte von dir bekommen. Hab dafür vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön.

    Tja, die "in-the-Hoop-"Dateien sind gar nicht so einfach manchmal. Ehrlich gesagt hab ich hier welche, die hören sich sooo kompliziert an, da hab ich mich noch nciht rangetraut.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    wie fleißig Du schon wieder bist ;-)
    Die Täschchen sind ja mal wieder klasse.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. wow ... kann mich nur anschließen. WArst du fleißig. Die Täschchen sind alle superschön geworden.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    da warst Du aber fleissig...Super schöne Sachen. Meine Stickmaschine hat sich direkt vor Weihnachten verabschiedet und ist nun beim Nähmaschinen-Doc und das, wo ich doch endlich mal Zeit hätte. Naja nun kann ich mal wieder eine ausgedehnte Blogrunde machen. Alles Gute fürs Neue Jahr für Dich und Deine Familie, liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    wunderschönen Sachen hast du gemacht.
    Wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr.
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Toll Deine Täschchen und auch der Loop!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieblingsclaudi

    Ich wünsche Dir ein frohes, kreatives und gesundes Jahr 2011!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, jetzt habe ich die Täschchen auch entdeckt...Die sind ja niedlich!! Dann hast Du ja jetzt zu fast jeder GRO?EN Tasche auch eine kleine Tasche...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...