Freitag, 24. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN...


Ich wünsche euch ALLEN ein WUNDERschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage, schöne Geschenke ;-)) und GLÜCKliche Tage im Kreise eurer Lieben!!!

Happy Christmas! (England)

Merry Christmas! (USA)

Joyeux Noël! (Frankreich)

Feliz Navidad! (Spanien)

Feliz Natal! (Portugal)

Buon Natale! (Italien)

Prettige Kerstdagen! (Holland)

Wesolych Swiat! (Polen)

God Jul! (Schweden)

Sretan Božicj! (Bosnien)

Glædelig Jul!! (Dänemark)

Hyvää Joulua! (Finnland)

Sretan Bozic! (Kroatien)

Gleðileg Jól! (Island)

Linksmu Kaledu! (Litauen)

Streken Bozhik! (Mazedonien)

God Jul! (Norwegen)

Mutlu Noeller! (Türkei)

Kellemes Karácsonyt! (Ungarn)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Euch auch. Der Tannebaum ist sehr schön. GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    das wünschen wir Dir auch...da hast Du ja ein Prachtexemplar von Baum:o).
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  3. das wünsche ich euch auch!!!

    macht euch schöne ruhige Tage,....
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. °°.....Have yourself a merry little Christmas..
    frooooooohe Weihnachten wünscht
    Annette ♥
    ...kein Hirsch im Baum ?...ich seh gar keinen Hirsch im Baum !!!!

    AntwortenLöschen
  5. *******HOHOHO***********

    Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    ************************

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi!

    Ein wunderschöner Baum ist das!
    Frohe Weihnachten und alles Liebe

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebstes,
    wir wünschen Euch von ganzem ♥en:
    Ein frohes ´Weihnachtsfest und ich sage ♥♥DANKE♥♥, Du bist ja jeck!!
    Ich drück Dich und Deine Männer ganz arg, Lilly & Ronny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööön....und ich bin immer noch ein bischen neidisch!!!! ;-)
    Ich sach dann mal schüß........ick melde mir.
    Knuuuutschi!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Weihnachtsbaum hast du , Fast so schön wie meiner ;) grins ;)

    "Schöni Wiehnachte" Wie wir hier in der Schweiz sagen wünsche ich dir !

    Ganz ganz liebi Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Claudi du liebe das wünsche ich dir auch.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  11. ... auch dir frohe Weihnachten ... dein Baum ist wunderschön... geniest die Tage, die geruhsamen Stunden und den vielen Glitzerschnee,

    alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi, Dir auch wunderschöne Weihnachtstage ! Dein Baum ist richtig spitze ! Sogar mit Fliegenpilzischmuck ! Superschönes Wohnzimmer habt ihr Euch ausgesucht, glg, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...