Sonntag, 19. Dezember 2010

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...


...die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus!!

Es schneit und schneit und schneit....und es ist kein Ende in Sicht! Schön aussehen tut es ja aber wir sind alle keine richtigen Winterkinder und bleiben lieber im warmen Haus! ;-)
Nur Lennart hat heute 2 x für mind. 1 Stunde den Schnee auf dem Hof hin- und her- transportiert, mit der Schubkarre, Skulpturen gebaut und (leider) schon wieder zerstört. :-)


Wir haben den Tag dafür genutzt noch ein paar leckere Plätzchen zu backen! :-)
Jetzt haben wir aber genug! :-)
Ich wünsche euch einen schönen Wochenenanfang und FAHRT VORSICHTIG!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh, das sind aber leckere Plätzchen! (zumindest sehen sie so aus!!) Wir haben es leider gar nicht geschafft, welche zu backen!!!
    Iss ein paar für mich mit!!!!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudi!
    Lach, soooo schauts bei uns auch aus und wir sind auch keine Fans davon;-(
    Schneeschippen für Eckgrundstücke sollte freiwillig sein, ist es leider aber nicht;-((! Eure Plätzchen sehe dafür aber umso leckerer aus! Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Abend!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudi,
    auf diesem wege eine schöne restliche adventszeit und ein frohes weihnachtsfest!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Wollte mal flott ein herzliches Hallo dalassen und Dir mitteilen,
    dass Du mich jetzt an der Backe hast. ;0) ;0)
    Und wenn ich mehr Zeit habe
    komm ich hier mal wieder reingeschneit*. . . jawoll! *zwinker*
    lg
    ♥sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also bei uns wars heute nach soooo stürmisch und " warm", dass der ganze Schnee morgens weggetaut war ... und seit 8 Uhr schneits ununterbrochen und es sieht fast wieder so aus wie gestern.
    Leider haben wir alle Bronchitis, die auch nach 1 Woche Antibiotikum nicht wirklich weggehen will ( bei mir zumindest) - daher schippe ich jetzt auch keinen Schnee !!
    Nur unser armer Papa muss draußen im Schnee arbeiten ... brrr...

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und dass der Schnee noch zum Reinrutschen nach 2011 reicht ;-))

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudi,

    doch doch die Perlendreherei ist mir auch ans Herz gewachsen ... aber ich habe einfach keine Zeit dafür noch zum Nähen und so obenauf - wenn die Kids aber noch etwas selbständiger sind, dann werd ich auch einen Brenner im Keller haben :-) Kennst du Annemarie?

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...