Montag, 6. Dezember 2010

Bin auch noch da! :-)


Viel zu zeigen hab ich leider nicht aber ich wollte mich mal melden - ich muss noch einiges Fädeln - dann kommen auch noch ein paar Bilder!


2 Aufsätze in schwarz-grau für Anja und Karola! :-)

"Ensembel" in grau-bunt (O-Ton Lilly ;-)!) - kann ich jetzt zeigen - wurde ja schon verwichtelt! :-)


Und dann möchte ich gerne mal etwas Werbung machen für Sabine von Fadensalat! :-)

Ich bin ja ein In-the-Hoop-"Dummie" ;-) - weil ich aber noch ein paar kleine Täschen "auf die Schnelle" haben musste hab ich gedacht ich probier es nochmal aus...

...und siehe da - es hat auf Anhieb geklappt! *freu* Das sind eigentlich Brustbeutel, ich hab die Kordeln weggelassen, den Stich kann man aber auch wunderbar verwenden um eine Ziernaht zu machen oder um Webbänder anzunähen!

Stickdatei Brustbeutel Moneysafer *klick*

Ich wünsche euch noch einen schönen NIKOLAUS-Tag!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Täschchen find ich witzig und würde ich auch gerne machen - seufz, aber ich hab nur den 10 x 10 Rahmen und die meisten sins für größer !!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt...die graue *Schnegge+.
    Muuuaaaah ;-*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aufsätze und die Täschchen sind super geworden und weißt du was... ich zieh bald ins warme :-)
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Aufsätze sind ja wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...