Montag, 29. November 2010

Wer will noch mal - wer hat noch nicht...;-) TEIL 1


Puck die Stubenfliege läßt grüßen ;-)
Für "Nicht-Perlenmacher": dieses hübsche Modell ist nur meine Schutzbrille! ;-)


Hallo Ihr Lieben!

Ein paar liebe Bloggermädels haben mich darum gebeten, doch Schmuckstücke zu zeigen die ich derzeit fertig habe. (...da auch der gestrige Markt sehr schlecht besucht war sind es doch ein paar Teile ;-)!).
Das werde ich jetzt so nach und nach machen..! Wenn mich nicht alles täuscht darf man im Blog ja leider keine Preise nennen, darum bitte ich euch, mir bei Interesse eine Preisanfrage an jcgerrits(at)web.de zu schicken.

Vielleicht braucht ihr ja noch ein paar Geschenke ;-) - oder wollt euch selber etwas schenken! :-)


Nr. 1
Tab-Perle, 3 cm, dunkelrot


Nr. 2
Soloperle, 2 cm, türkis


Nr. 3
Soloperle, 2 cm, braun

Nr. 4
"Gebamsel"-Kette, grün-türkis


Nr. 5
Eulen-Gebamsel, braun-komb.
vergeben

Nr. 6
SchlüsselHERZ rosa, Weinstopfen
(nur noch Weinstopfen schwarz-weiss)

Nr. 7
SchlüsselHERZ silber-blau - gold-braun - grün-türkis
(nur noch gold-braun)


Nr. 8
Weinstopfen
(rot mit weiss vergeben)

So, das war schonmal der 1. Schwung.

Wenn ihr noch Fragen zu Farben, Größen, Bändern usw. habt - immer her damit! :-)
(jcgerrits(at)web.de)

Würde mich freuen wenn ein paar Schmuckstücke noch einen Liebhaber finden!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi!

    Was sind das tolle Sachen, die Du gezaubert hast!!! Eines schöner wie das Andere!!! Ich wußte gar nicht daß man im Blog keine Preise nennen darf?!?!? Ich habe schon bei vielen sogenannte Tauschkisten oder Second-Handblogs entdeckt und da stehen überall Preise?! Würde mich echt mal interessieren.

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Menno....wie blöd!!!!!!!!!:-((((((

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich will auf jeden Fall einen von den SchlüsselHerzen, oder zwei ;o) Ich melde mich später nochmal per Mail. LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...