Montag, 29. November 2010

Wer will noch mal - wer hat noch nicht...TEIL 3

Hallo Ihr Lieben!

So, das ist der Rest vom Schützenfest ;-))

Wie gesagt, ich Blog darf man ja keine Preise nennen, drum bitte ich euch, mir bei Interesse eine Preisanfrage an jcgerrits(at)web.de zu schicken! :-)

Vielen Dank!!!

Last but not least noch die...

Ringaufsätze und ein paar Hufnägel...


Nr. 17
(ca. 24 mm groß)


Nr. 18
(ca. 24 - 26 mm groß,
rosa Spirale ca. 30 mm)
(nur noch cremefarben und rosa Spirale)


Nr. 19
(ca. 24-26 mm groß)

Nr. 20
(ca. 24 - 26 mm groß,
unten links ca. 30 mm groß)


Nr. 21
(ca. 24 - 26 mm groß)


Nr. 22
(ca. 20 mm Durchmesser, oben rosa-rot Spirale.
hellgrün mit Klarglas und türkisen Punkten ca. 18 mm)
(Spirale oben vergeben)

Nr. 23
Hufnägel
(alle außer türkis-schwarz vergeben, könnte aber ggfs. noch neue machen)


Nr. 24
Gebamsel-Kette in braun-transparent mit grün-weiss kombiniert,
Bambi-Anhänger ca. 4 cm Durchmesser
vergeben


Wenn ihr noch Fragen zu Farben, Größen, Bändern usw. habt - immer her damit! :-)
(jcgerrits(at)web.de)

So, das war´s wohl! ;-) Taschen & Co. hätte ich wohl auch noch. *lach*

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Toll, toll und nochmal toll alles!!

    Danke für die Info´s! Schreib Dir später noch einmal!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. oh claudi
    super schöne sachen hast du da wieder ,schmacht.bin schon gespannt auf tascehn und co ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ringaufsätze ... einfach zu schön!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert, die sind allesamt richtig toll.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja wieder wunderschön. Meine Schwägerin hat sich übrigens gaaaanz doll über ihr Geschenk gefreut!
    Viele Grüße und viel Erfolg bei den Märkten
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    ich bin wieder ganz begeistert von Deinen tollen Sachen. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, denn ich würde mich sehr schwer tun ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ist der Hufnagel mit der Grün Roten Perle noch zu haben?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Hexxe habe ich ordentlich eingefeuert. Tanya hat gleube ich noch nie meinenBlog besucht...ich muss sie mal fragen. Und ja, die Ringe sind schon in der Handtasche :-*
    Bis hoffentlich morgen
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja ALLE wunderschön.
    Warum darf man im Blog keine Preise nennen ?
    Auwei, ich mach´ das auch... :-(


    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,

    ich freu mich, das das mit dem Hufnagel so gut geklappt hat!!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich, wenn Du magst. .....

    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...