Montag, 29. November 2010

Wer will noch mal - wer hat noch nicht...TEIL 2

Weiter geht´s mit...

"Gebamsel"-Ketten



Nr. 9
Grosse Peace-Perle (ca. 3,5 cm) , Rückseite mit Herz, grün-marmoriert

Nr. 10
Grosse Peace-Perle (ca. 3,5 cm), Rückseite mit Herz, orange-kombiniert
vergeben


Nr. 11
Grosse Tab-Perle (ca. 3 cm), mit Vogel, grau


Nr. 12
Grosse Lentil-Perle (ca. 3,5 cm), lila


Gr. 13
Grosse Tab-Perle (ca. 3,2 cm), grau-lila kombiniert


Nr. 14
Grosse Blumenperle (ca. 3,5 cm), grün-transparent


Nr. 15
Grosse Blumenperle (ca. 3,5 cm), marmoriert


Nr. 16
Gebamsel (3 Perlen ca. 7,5 cm lang) in rosa-topaz

Wenn ihr noch Fragen zu Farben, Größen, Bändern usw. habt - immer her damit! :-)
(jcgerrits(at)web.de)


Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,
    Du führst uns in Versuchung.... *lach*
    Würde die letzte Kette in diesem Post zu einem dunkelbraunen Pulli aussehen? Scheint mir auf dem Bild nun so und ich brauche doch dringend noch ein Gebaumsel zu braun - kombiniert mit braun/grau/beigem Rock)...? Falls ja, schreie ich jetzt laut HIER!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...