Sonntag, 7. November 2010

Sonntags-Grüße! :-)

Ein paar Perlen hab ich gemacht - eine Gebamsel-Kette für den nächsten Markt am 21.10. - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;-)

Rosa-Topaz - musss ja nicht immer alles BUNT sein...! ;-)

Ringaufsatz mit Määäh für die liebe Regina ;-) - und passende Ohrringe ohne Schaf....

...und noch ein paar Hufnägel.

Freitag-Samstag war ja wieder unser halbjährliches Perlenmachertreffen bei CRLoo - einem Glashändler in Kerpen...

Wie immer Freitags beginnend mit ARBEIT - Glas sortieren - damit alle Mitbesteller ihr Bündelchen bestelltes Glas bekommen. Viele Hände - schnelles Ende - diesmal ging es richtig zügig.....

Samstag wurde dann nur gequatscht - gestaunt - gefuttert - gelacht - usw......

Alte und neue Gesichter ;-) - es war wie immer toll mit euch Mädels! :-)

Gestaunt habe ich über unseren Überraschungsgast Marcel *klick* der aus dem Minor einen "richtigen" Brenner (*lach*) gemacht hat ;-)...! Nachdem er ihn mit 2 Konzis betrieben hat konnte man mit ihm sogar Boro-Glas schmelzen. WOW...

Diese Glasimplosionen sehen sooo einfach aus ;-)) - was vermutlich daran liegt daß Marcel es schon mindestens 1000 Mal gemacht...! Sehr spannende Geschichte, mit unserem normalen Weichglas aber nicht so wirklich realisierbar.

Thank you very much Marcel - i hope you will visit us again! :-)


Und diese schöne HÄKEL-Tauschpost will ich euch auch nicht vorenthalten! :-)
Da ich meine Häkel"künste" leider noch nicht vertiefen konnte bin ich über alles Gehäkelte immer sehr froh..! :-) Blümchen und Buttons habe ich von Andrea bekommen, Borte usw. von Steffi! Vielen Dank ihr 2...!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schönes hast Du wieder gezaubert ! Klasse Farben ! Liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    wie immer viel los bei Dir. Tolle Sachen hast Du da.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ... was soll man dazu noch sagen. Einfach nur traumhaft .... und ich mag meinen MINOR "grins".
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Alles gaaaanz toll und schön...und ich freue mich schon wie Bolle...

    Knutscha
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön und noch schöner sind Deine Werke wieder. Ich freue mich jedesmal auf neue Fotos von Dir ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Schade, das Ihr soooo weit weg seid.Zu einem solchen Perlitreffen wäre ich auch gerne gekommen.
    Schönes Gebaumsel hast Du gezaubert.
    Ganz liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    da hast du wieder mal wunderschöne Perlen gearbeitet.
    Die Hufnägel muß ich mir mal merken für die ganzen pferdeverrückten Mädels hier ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber mal wieder ein schönes Gebamsel gezaubert liebe Claudi! Rosa-Topaz gefällt mir auch.... obwohl nicht "bunt"! *G*
    Die Hufnägel sind ja mal der Kracher, sowas habe ich auch noch nicht gesehen! *staun*

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hufnägel sind aber auch sehr gleichmäßig, da steh ich noch ein wenig auf Kriegsfuss mit ;-)
    Aber bei den Pandorras-Style Perlies ich bin dann wohl ein Streber... das macht die Übung. Dafür brauch ich keine Hilfswerkzeuge ;-) Aber wahrscheinlich gehts mit dem Beadroller auch schneller von der Hand. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    neeee,......grins......
    keine lehrerin, ich arbeite an einer Förderschule und mache da Intigrationshilfe , Betreuung,....und im Moment mache noch ein Nähprojekt,....
    (16 Std.in der Woche)

    ich wünsche dir ein supi Wochenende,
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    wo bekommst Du denn die Hufnägel her?
    Das sieht toll aus, wie der Rest auch.
    Hast Du nicht Lust am 11.12. mit ein paar anderen perlwütigen Mädels nach Stuttgart zu Carla zu fahren?
    Wir hätten noch ein Plätzchen frei:)
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...