Samstag, 27. November 2010

Same procedure as every year...

Same Procedure as every year...die Engelsammlung meiner Mama...die ich zwar nicht erweitere aber in Ehren halte...

Unser Adventskranz - ich versuche aber noch hellgrüne "normale" Kerzen zu bekommen - würde mir besser gefallen...




Ein paar "alte Freunde" - ich freue mich jedes Jahr aufs Neue wenn ich sie finde...! :-)


Die beiden Farbenmix-Freebooks musste ich natürlich auch nähen..! :-) Gestern Abend habe ich dann mal die Wendeöffnungen geschlossen - bevor Weihnachten vorbei ist. *lach*

Und von der lieben Susi habe ich einen Punktebaum bekommen! :-)

Ich freu mich auf Mittwoch *hibbel* - viiielen Dank liebe Nicole, du hast mir eine große Freude damit gemacht. Ich hatte ihn zwar auch schon im Warenkorb aber nachdem der Server abgestürzt war (...oder so!) und ich die Bestellung endlich abschicken konnte war er natürlich ausverkauft! Um 00:02 oder so...!


Ich wünsche euch ein schönes, kuscheliges Wochenende und einen schönen 1. Advent!
Ich bin ja *hier*...

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Du hast eine ganz tolle Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Claudi-Schatz,
    Du hast aber mal eine beachtliche Armee Engel. Bei so viel himmlischen Beistand, kannst Di Dir noch die ein-oder andere Sünde leisten...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ... die süssen Engelchen habe ich im letzten Jahr schon neidvoll bestaunt. Ganz herzallerliebst, Deine Deko.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. bei meiner mama singen und spielen die engel auch schon wieder. wie jedes jahr werden sie auf der wolke drappiert. ganz zauberhaft. liebe grüße und einen schönen ersten advent wünscht die julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die mit den 11 Punkten!!!
    Ich habe meine vor einer Stunde aufgestellt.
    Hab aber nur ganz wenige davon.
    Aber die Schar wird noch wachsen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen gemütlichen, zufriedenen 1.Advent!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent und eine schönen Tag im Zierwerk.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Deine Adventszeit so schön wird, wie Deine Weihnachtsdekoration dann wird alles gut!
    Grüße aus
    "Winterwonderworldwaldberg"

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Weihnachtsdeko hast Du!
    Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...