Dienstag, 2. November 2010

Produktives langes Wochenende! :-)


Trotz Nähtreff und Halloween-Party hab ich noch etwas Zeit für den Brenner gefunden! :-) *freu*

Nach längerem (langem) mal wieder Schlüssel und Hufnägel bePERLt...

...mach ich nicht sooo gerne! ;-) Ich finde es schwierig runde Perlen zu machen wenn ich keinen runden Dorn habe *lach*...

...die Hufnägel kommen an Lederbänder und an die Schlüssel könnte ich ruhig noch etwas Getüddel in Form von Bändern machen, ne? ;-)


Ringaufsatz, marmoriert aus 3 OddLot-Farben - viiel zu "organisch" für mich *lach*

Und noch ein unbunter ;-) Ringaufsatz in klein für die liebe Heike:


Dicke Dinger :-) 2 cm Bobbelperlen für Antonie...



KNUT KNUDDELI - der Weihnachtselch

Hab wieder für die liebe Sandra (Fadequeen) probegestickt! Ein super süsser Elch wie ich finde! :-)

In the Hoop...: :-)


Und 2 Redwork-Versionen, so was mag ich ja! :-)

Und natürlich noch viiiiiel mehr Motive die ich gar nicht alle vorab sticken konnte. Sandra ist ja ein schier unerschöpflicher Quell an Ideen. Die nächste Datei wartet schon....!

Kaufen könnt ihr KNUT KNUDDELI hier: *klick* und hier: *klick*

Schaut auch mal in den Schnickschnack-Blog von Tanja: *klick* Sie hat schöne Sachen mit dem Elch gezaubert! :-)

Das "lustige Kleidchen" ist leider noch nicht fertig! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schön die Schlüssel ... hast du welche übrig??
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder tolle Sachen gezaubert :) Ist ne witzige Idee, an Hufnägel und Schlüssel zu perlen ;)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüssel- und Hufnagelidee ist toll. Auch wenn es Dir keinen Spaß macht, das Ergebnis sieht spitze aus.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. schöne Perlchen hast du mal wieder gezaubert "ganzneidischguck". Mal sehen, wann es von mir mal wieder welche zu sehen gibt.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Das Bedburg vom Stubbe-Peter?! *grusel* habe da die Tage eine Doku gesehen, ...

    Deine Schlüßelverzierung, finde ich KLASSE!
    Nun meine Frage, ich habe auch noch ein paar (extra gekaufte) alte Schlüßel gekauft, die ich auch so verschönern lassen wollte. Hättest Du Interesse?

    Melde Dich doch bitte mal bei mir!!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Du bist immer so fleissig...

    und ganz tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi, wunderschöne Sachen die Du da machst, besonders Dein Glasschmuck hat es mir angetan:-). Deine Pilzohrringe kann man die auch kaufen?
    GlG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Claudi Schatz,
    die Gläser reichen für MEINE Backkünste aus (Plätzchen backen ist doch meine persönliche Hölle)...Wenn Du allerdings ein paar Plätzchen von Deinen Selbstgebackenen abgeben möchtest, kaufe ich schnell noch neue Gläser...lach.
    Jaaaa, telefonieren!!
    Ich drück Dich, Lilly
    P.S.: Die Schlüssel mit den Perlen sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schlüssel sind wunderschön, vom Prinzip ganz simpel und doch eine tolle Wirkung. Würdest Du sowas für mich auch mal machen? Ich mache selbst alles mögliche, aber mit Perlen werde ich nicht auch noch anfangen. ;-)
    Einen schönen Sonntag
    Meike

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wie fleißig du bist.
    *giggle* "organisch für mich" da musst ich mich ja kringeln ;o)

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...