Freitag, 26. November 2010

Mäuerchenüberhänger und Wichtelstiefelchen...

Einen "Mäuerchenüberhänger" hab ich genäht, man könnte vielleicht auch "hängenden Tischläufer" dazu sagen. *lach* Dieses Mäuerchen haben wir von einer früheren Wand stehen lassen weil daneben sofort der Treppenabgang ist. Ganz praktisch, mehr Platz zum Mitdekorieren..hihi. Unterm Jahr natürlich mit hirschigem Überhänger, das grüne Zimmer ist ja unser Hirschzimmer! :-))

Der Nikolaus ist übrigens der "Übeltäter" ;-) der an meinem durchstickten Finger beteiligt war.

Sind die Figuren nicht toll? So was mag ich total gerne...

Stickdatei von Urban Thread

Rückseite....bzw. Hinterseite ;-) - kaum betüddelt, da kommt der Weihnachtsbaum vor, dann sieht man eh nicht mehr! :-)

Und mein Wichtelstiefelchen, die machen Spaß. :-) Obwohl, StiefelCHEN trifft es nicht ganz, die sind ganz schön groß!! :-) Passt viel rein lieber Nikolaus, hast ja bei mir was gut zu machen ;-)) *lach*...

eBook von Einchen


Erste Deko hab ich auch gemacht, wenn es mal wieder hell wird dann mach ich ein paar Bilder...;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, Claudi!!

    Total schön ist das geworden! Da wird der Nikolaus bestimmt was extra reintun für Dich:-)))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin hin und wech...tolle Idee...habe ich gleich meinen Mann gezeigt...haben doch auch solch Wände...äh..bei uns selbstgebaute Tresen...raumteiler;)
    Dsnke!!!

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi,

    dein Überhang sieht wirklich klasse aus. Mir gefällt ja dieser "Holzstoff" auch supergut in Kombination mit grün. Die bösen Weihnachtsgesellen sind übrigens auch klasse, habe ich noch garnie gesehen.

    Den Stiefelschnitt muss ich mir auch mal genauer anschaun, ich mag auch noch ein Stiefelchen für Lina nähen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht man dem Nikolaus schon an, der guckt ganz frech :-DDD
    Ansonsten alles wieder überwältigend schöööön!!!!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schööööön!!! ;o))
    ich bin total in verzug...und muss mich jetzt echt sputen,..grins......
    ich wünsche dir einen schönen ersten Advent
    karla

    AntwortenLöschen
  7. Toll sowohl der Überhänger als auch der Nikolaus-Stiefel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...