Mittwoch, 24. November 2010

Ich bin dann mal shoppen.... :-)

Ich habe eine sehr nette Mail von einer Dame von CSN Stores erhalten mit der Frage, ob ich an einem Produkttest interessiert wäre! Aber klar doch...! :-)
Töpfe, Küchengeräte, Möbel und Lampen stehen zur Auswahl!! Ich bekomme einen 40 Euro Gutschein den ich für das von mir gewählte Produkt verwenden kann, das ist doch schon mal was! :-)
Und dieses Produkt soll ich dann nachher bewerten!

Allerdings weiß ich noch nicht so genau was ich testen möchte - hmm.... -

ich bin dann mal shoppen!!!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. die soll hier auch mal anrufen!!!!!!!!!!!!!!


    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch gut an. Da bin ich ja gespannt was du dir aussuchst. Und ob du auch zufrieden bist :-)
    Musst du denen dann dafür deine Meinung zu dem Produkt sagen?

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Also so einen Gutschein würde ich auch nehmen - also wenn Du nichts findest....;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Och, mir würde da sicher auch was einfallen.... schick die nette Dame doch mal zu mir :-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm...auch ich habe einen Gutschein...allerdings...wie löst man den denn ein???ich versteh das irgendwie nicht...grübel...
    Viel Spaß...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh...so etwas hätte ich auch gerne...seufz...


    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie toll!
    über so eine mail würde ich mich auch freuen :-)
    bin schon gespannt, was du den schönes testest
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  8. Super, es ist so cool, kostenfreie Produkte zu testen. Eh, es gibt auch ein gewisses Risiko, aber in den meisten Fällen ist sehr interessant

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...