Donnerstag, 18. November 2010

Endspurt...! :-)

Heut vormittag hab ich noch ein paar Perlen gefädelt, das dauert bei mir manchmal länger als das Perlenmachen *lach* - bis ich mich mal entschieden hab!! :-)

Und `hey´ BRAUN geht ja auch ;-) - oben dunkelbraun transparent mit türkis, unten sogar NUR braun..! ;-) (okay.....kleine Scheiben in orange frischen die (Un-)Farbe etwas auf! ;-)


2 groooosse Engel mit groooooossen Flügeln :-) ...

Kleine Anekdote dazu:
Meine liebe Karo stand heut morgen neben mir als ich die Perlen vom Dorn machte. Ich habe ihr einen "Engelkopf" hingehalten und sie gefragt wie das für sie aussähe. Ihre Antwort: "Sieht aus wie ein Franzose"...*lach*
Ich sagte dann: "Hmmm...dann sind es wohl französische Engel denn das "Käppi" sollte ein "Heiligenschein" sein...! hihi....

Ich mag sie trotzdem! :-))

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. *Prust*....sehe echt Klasse aus deine französischen Engel...und der Rest natürlich auch!!!!!!
    Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  2. die französischen Engel sind der Hit ! Und Deine anderen Sachen sind auch wieder soooo toll geworden ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsclaudi

    Na dann fehlt dem Engel aber noch die Baguettestange untrem Arm *ganzbreitgrins*
    Schöne Perlen hast Du wieder gezaubert und ich liebe die türkisfarbene Kugel!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ich war schon so lange nich mehr hier.....aber es hat sich nix geändert....NACH WIE VOR....einfach nur TRAUMHAFT.....wird ZEIT...dass das PAKET hier wieder anrauscht....damit ich was FEINES von DIR ergattern kann*kicher*.....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...bonjour...:o)))...also mein absoluter favorit ist das erste<!!!...:o)))...superschööööönn...das andere natürlich auch...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ....grins......
    ich find sie super schön deine französischen Engel,......*g*...
    alles andere natürlich auch!! ;o)))
    Viel Erfolg auf dem Markt wünsch ich dir,...
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort ;-) und kann mich nur allem anschließen! Du machst so herrliches Sachen! Ich bin ein großer Bewunderer - besonders, da ich auch weiß was dahinter steckt (ich durfte auch schonmal am Brenner sitzen) und wie schwer es ist (zumindest für mich :-) Mein absoluter Favorit heute ist gleich das erste Foto mit der Fliegenpilzperle .... einfach nur zu schööööööööööön ... muss sie mir gleich nochmal ansehen!!!!!


    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn !!! Deine Perlen sind der Hammer und die französischen Engelchen zauberhaft !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. . . deine engelchen grinsen ja ganz schön frech drein . . hi. hi,
    superklasse !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...