Mittwoch, 24. November 2010

Ein paar bestellte Perlen...und ne kleine Krise..

Bei diesem Wetter kann man keine vernüftigen Bilder machen find ich...! :-(
Wo ist die Soooooonne???
Ein paar bestellte Perlen - Eulengebamsel in Grüntönen und Orange-Rot...

Richtig großer Ringaufsatz, muss nochmal ein Bild von einem kleinen Aufsatz daneben zeigen, ich finde den Unterschied so gigantisch und es sind eigentlich "nur" 8 mm!!!

Die beiden weiss-grauen Spiralaufsätze sind für meine Lieblingssusi! :-))


Am Sonntag bin ich übrigens im ZIERWERK in Ameln!! Ein wunderschöner Deko- und Blumenladen in Ameln. Die Weihnachtsausstellung geht von 10.00 - 17.00 Uhr! Vielleicht kommt mich ja jemand besuchen...?? :-)

Ich hatte eigentlich ge-dacht/-hofft daß ich in diesem Jahr noch eine Verlosung zum 400sten Leser machen könnte aber das läuft echt schleppend im Moment! Ihr seid wohl alle schon da!? ;-)) Vielleicht find ich ja noch nen anderen Grund...*lach*

Im Moment bin ich allerdings fast soweit daß ich meinen Brenner mal ne Zeitlang auslasse...:-(
Da ich ja leider immer noch nicht mein endgültiges - noch zu bauendes - Atelier habe, habe ich auch immer noch keine Abluftanlage! In den Sommermonaten in meinem Stall ;-) habe ich keine Schwierigkeiten, dann steht die Tür auf und es ist immer frische Luft im Raum.
Aber jetzt..!? Ich bin ja schon im Oktober wegen Kälte ;-) wieder ins Haus gezogen, wenn ich das Fenster dort kippe zieht es und das mögen weder die Perlen, noch die Flamme, noch ich..! Ich muss jede Stunde den Brenner ausmachen, 10 min. durchlüften und mal auf den Hof zu gehen um zu "atmen"..! Ich habe noch Stunden nach meiner Brennersession das Gefühl daß mir etwas "auf der Brust liegt", kann das gar nicht beschreiben. Aber gesund ist das nicht! :-( Das weiß ich ja *seufz*.
Ich kann ja auch nicht einfach den Brenner auslassen, hab ja Bestellungen und außerdem würde es mir nach ein paar Tagen extrem in den Fingern jucken. :-)
Aber eigentlich sollte die Gesundheit vorgehen.
Ich weiß auch nicht warum ich so empfindlich bin, ich rauche nicht und hab die Probleme auch nur nach dem Perlen machen...!
Jetzt hab ich ja schon wieder gejammert ;-)) - danke für´s Zuhören! ;-)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gemacht (besonders die Eulen gefallen mir, kicher). Ja, das mit den Arbeitsräumlichkeiten ist immer so eine Sache. Ich muss mein Minimufuzimmer auch dringend neu gestalten und am besten anbauen. Geht aber leider nicht ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    gesund kann das wirklich nicht sein. Aber man macht es trotzdem, ich kenne das. Hoffe daß Du bald die Absaugung bekommst. Die Perlen sind alle wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    geht mir genauso, ich hab trotz(!) Abluft dann eben nach etwas längerer Perlzeit das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Mein Brenner ist nicht zuletzt deswegen viel aus.... überlege ernsthaft, die Perlen an den Nagel zu hängen *seufz*.

    Zeig doch mal deinen Elfenstiefel, hast du einen Eigenentwurf gemacht?

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ach Claudi-Mausi,
    verzweifel nicht...Alles wird gut!!
    Man kann Deine tollen Werke auch ohne Sonne sehen und ein Absauger liegt bestimmt unterm Weihnachtsbaum...Oder so. Neues Blogdesign? Sieht toll aus!! Uuuuund neues Sidebardesign...lach...Das gefällt mir besonders gut!!
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    deine Eulengebamsel sind traumhaft schööööön.
    Jaaaaaah, die Gesundheit sollte vorgehen, auch wenn es in den Fingern juckt. Es lohnt nicht, die Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
    Viel Freude auf der Weihnachtsausstellung. Leider kann ich nicht kommen, ich bin ja auf Schloss Dyck voll eingespannt ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    Deine Perlen sind wahnsinnig schön. Vorallem die Eulenperlen haben es mir angetan, wirklich allerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...