Mittwoch, 17. November 2010

Die Markt-Vorbereitungen gehen weiter...

Ein EULigEs Gebamsel am braunen Lederband...


...und ein Gebamsel in grün-türkis - geht doch auch im Herbst, ne? ;-)


Und noch ein paar RingAUFSÄTZE - kann man ja immer gebrauchen *lach* - und die machen mir auch immer noch Spaß!
Die oberen sind BUNT "gematscht" ;-))) - eigentlich nicht so "Meins" aber die beiden gefallen mir richtig gut!
Elfenbein mit CopperGreen und Lüüüüla mit schwarz + weiss kombiniert.


Noch ein paar HufNÄGEL - SchlüsselHERZen - WeinSTOPFen - ich denke ich bin gut gerüstet! :-) War heut morgen noch am Brenner und hab noch ein paar Perlen im Ofen, mal schauen ob ich noch was gefädelt bekomme.



Die Teaser-Auflösung von Montag gibt es auch noch:

WALDFREUNDE von Sandra (Fadequeen)



Leider habe ich von dieser schönen Datei nur wenig Sticken können weil ich ja mit Vorbereitungen beschäftigt bin, der HIRSCH ist ja bei mir obligatorisch *lach*, einen Appli-Baum und das tolle LagerFEUER habe ich immerhin gestickt! :-)

Kaufen könnt ihr Sandras Dateien in ihrem Dawanda-Shop: *klick* oder über ihre Homepage: *klick*...
Mehr Bilder seht ihr z.B. hier: *klick* ...

Sandra hat schon wieder eine neue Datei in "Probestickauftrag" gegeben - ich schaffe es leider nicht mitzusticken aber die wird richtig klasse..! Ich verrate nix..! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Du warst ja richtig fleißig, da kann die Marktsaison ja beginnen bei so viel hübschen Kreationen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine Eulen!!! Wann und wo sind denn deine Märkte? Vielleicht schaff ich es ja diesmal....
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. boah die eulen sind ja super toll !!!

    AntwortenLöschen
  4. ....der grüne Ringaufsatz..oooohhh...schööööööön.
    nun sprich geschwind: wo ist der nächste Markt ???

    Grüße aus der Nachbarschaft von Annette :))

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo viele Sachen hast du da wieder gezaubert. Super! :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Schöne Dinge hast du gemacht! Aber sag mir bitte bitte Dein Geheimrezept für die Eulenflügel! Ich hab hier schon eine ganze Armee flügellahmer Federtiere. Es ging bei mir bisher immer gut - aber auf einmal haben die süßen Viecher ihre Flügel fallen gelassen.
    Gerne an glaszwerg@web.de
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Also das wird bestimmt ein ganz wunderbarer kunterbunter Tag

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  8. . . da war ja jemand suuuuuuper fleissig ;) . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. Schön - und wieder meine Farben - grins. Das grün-türkis Gebammsel gefällt mir richtig gut und fehlt mir irgendwie noch in meinem Schmuckkästchen. Und der rechte Ringaufsatz....
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Claudia!

    Ich wünsche dir einen Megaumsatz am Markt! Am Besten einen leeren Tisch, das ist das Schönste!
    Ich gehe in 2 Stunden auch aufbauen!! Alles Gute!Susa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...