Dienstag, 23. November 2010

Der Teaser wird gelüftet...

Tadaaa...! :-) Nach einer Idee von Melanie und ausgeführt von Sandra und - wie ich finde - sehr gelungen! Meine Maschine stickte zwar ziiiiemlich lange daran aber ich finde das war es wert! :-)

Allerdings *zugeb* hab ich im wohl im Halbschlaf nach GRAUEM Filz statt BRAUNEM Filz gegriffen :-( - blöööd. Jetzt hab ich halt ein ganz modernes Lebkuchenhaus *lach*...!

Passend dazu gibt es auch noch ITH-Lebkuchenfiguren für den kleinen Rahmen.
Kaufen könnt ihr die Dateien hier und hier, für die stickmaschinenlosen unter euch gibt es Haus und Figuren hier....

Mein durchgestickter Finger ;-) tut noch etwas weh, entzündet hat es sich aber nicht!! Supi...

Hab schon wieder Perlen im Ofen und einen Elfenstiefel genäht hab ich auch, die Bilder gibt es dann demnächst! :-)

Ich MUSS aber langsam mal wieder ne Tasche nähen - so geht das nicht weiter!! :-))))

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Bei mir sieht das aber nicht grau, sondern richtig kräftig blau aus....

    Könnte man als Geschenkverpackung nutzen.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. mehr als genial...hach ich glaub das muss ich auch mal probieren...morgen geh ich mal shoppen .-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja der Hit ! Hast Du schöööön gemacht ! Ganz liebe Grüße, christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das toll aus. Besser als die aus Lebkuchen und die halten auch länger und sie sind auch noch Kalorienarm :-))))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, ist das Haus toll.
    Das ist ja eine ideale Weihnachtsdeko ♥

    Und mit deinem Finger ... du machst ja Sachen, hätte nicht gedacht, dass man sich den Finger ganz durchstechen kann! Ich hoffe das verheilt schnell!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie geeeeiiiiiillll ist das denn??? Eine super tolle Idee und klasse Deko für die Vorweihnachtszeit!
    Schade, daß ich keine Sticki habe :( meine Jungs würden das sicher auch spitze finden!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein graues Häuslein supergut!!!Aber das weißt Du ja schon!!
    Freut mich, daß sich der Finger wenigstens nicht entzündet hat!
    Ist aber auch wirklich nett von ihm, oder? Trotzdem, heile, heile ....

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Ach Claudi,
    wie bezaubenrnd. Das ist echt toll geworden, ich würde sofort einziehen.
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...