Montag, 15. November 2010

Bin daaa....wer noooch?? :-)

Perlen von letzter Woche - zu Flaschenstopfen und Schlüsselanhängern verarbeitet...

Ich war viiiiiel fleißiger ;-) - darf aber nicht alles zeigen - weil ich in die VorweihnachtsWICHTEL-Produktion gegangen bin..! :-) Mehr demnächst hier...

Und noch ein paar Ringaufsätze...

Am 21. und am 28. habe ich nochmal 2 kleine Märkte und versuche vermehrt "Geschenkartikel" dafür vorzubereiten! :-)

Die 2 Eulen sind schon nach Hause geflogen - die obere zu Heike und die untere zu Andrea...! :-)


Den Hirsch hab ich gestickt - ist der nicht schööön? *schwärm*
Ich liebe ja Hirsche (u.a.) und diese Stickdatei hab ich in einem Blog gesehen (weiß leider nicht mehr wo...!?) und bin dann gleich auf die Suche gegangen und in den USA fündig geworden. :-)
Der obere hängt gerahmt im Wohn- äääh Hirsch-Zimmer! ;-)))


Ein TEASER

Dann durfte ich auch wieder für die liebe Sandra (Fadequeen) probesticken! :-)
Leider aus Zeitmangel diesmal nur gaaanz wenig geschafft - aber aufgelöst wird trotzdem erst Mittwoch! :-)

Ps. 1 Rucksack im Flohmarkt... :-)

Wünsch euch eine schöne Woche!!! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hoppla, die habe ich doch heute morgen noch irgendwo liegen sehehn :-DDDDDDD.
    Der Hirsch ist der Burner!!!!!!!!!!!!!!!!!Einfach nur Klasse!!!!!!!!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. @Karo: Jau - und einer ist an deinem Finger! *lach* BUSSI...

    AntwortenLöschen
  3. Wow sag ich da nur!!

    Da hast Du aber ordentlich gescguftet um all die schoenes Dinge zu machen.

    Die Eule ist ja obersuess und die Herzperlen Schluesseldinger auch.

    Gefallen mir ausgesprochen gut all Deine Sachen.

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi!
    Ich bin ganz verliebt in Deinen silbrigen Schlüssel-Herzanhänger mit rot-weißer Perle. Wäre es möglich, daß ich den irgendwie, durch Tausch oder Bares erwerben könnte?
    Bitte, bitte!!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    wunderschöne Sachen sehe ich wieder hier.
    Die Flaschenstopfen finde ich einfach mal super als Männergeschenke und die Herzanhänger ..... genial!

    Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Erfolg bei den Märkten und viel Spaß beim Produzieren ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. boaaahh,
    da haste aber tolle Teilchen gezaubert!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieblingsclaudi

    Der bunte Lakritzschneckenaufsatz ist total toll!!!
    So etwas habe ich noch nicht und würde mich gerne anstellen um bei der nächsten Produktion was zu ergattern...
    Bei mir gibt es auch Fliepi- Tannenbäume ;-)

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. wow Claudi, wieder alles sehr schön, aber die Eulen sind der Hammer ... lach ich glaub ich zeig meinem Mann mal deinen Blog ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    ich weiß gar nicht welches Foto ich zuerst schauen soll ;-)))
    Der Hirsch ist der abolute Hammer, wo ich doch auch so Hirschverliebt bin *seufz*
    Deine anderen geperlten Werke sind natürlich auch schööööön!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Warst du wieder fleißig, so viele tolle Sachen :)

    Die Eulen sind ja süß :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch daaaa und mach das selbe wie du! Marktvorbereitungen!

    Viel Spaß noch!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  12. Oh manno.. Du und Deine Perlen - Ihr macht mich "wuschig" :)

    Und der Teaser.. weiss ich ganz genau was das ist.. das ist nämlich mein Wald hier vor der Tür - ich habe vorhin fast das gleiche Foto geschossen :P

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Alles Sachen sind wunderschön...vorallem die Herzanhänger toooooll...und der Hirsch...auch eine gute Sachen im Bild.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  14. I like every post in this blog. Really a nice work has done.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...