Montag, 25. Oktober 2010

Teaser-Auflösung und BUNTE Kartoffeln...:-)

Ich durfte mal wieder für die liebe Sandra (Fadequeen) probesticken! Die komplette Datei der hübschen Pferdchen findet ihr *hier* und *hier*...

Schon fertig gestickte Aufnäher gibt es *hier* und *hier*...


BUNTE Kartoffeln...
Sehen die nicht lecker aus...?? Und sie sehen nicht nur so aus - sie sind es auch! :-)
Die liebe Nicole hat mir diese schönen bunten Kartoffeln geschickt, schaut mal hier: *klick* Da steht mehr über die Sorten wenn es euch interessiert und ihr könnt euch auch ein Testpäckchen bestellen wenn ihr mögt.


Die roten Kartoffeln sind schön pinkig wenn sie gekocht sind (leider Bild vergessen vor lauter Hunger ;-)!).....

Im FLOHMARKT gibt´s auch noch ein paar neue Sachen: *klick*

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    ich habe deine Post bei Steffi gelesen, Marie ist sehr bruskiert, dass sie zu einem UFO verkommen soll.
    Tsssst.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Diese Kartoffeln habe ich schon oft gesehen, aber noch nie probiert...Alter Schwede ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar, selbst hinterher fiel mir diesmal nix dazu ein, was ich hätte kluges sagen können! So platt war ich.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...