Samstag, 9. Oktober 2010

Schaut doch mal rein...

...ich habe einen "Flohmarkt-Blog" eröffnet: *klick*
Rechts in der Sidebar ist auch ein Link dorthin, dort sieht man auch die Aktualisierungen.

Ich fange mit Schuhen und Taschen an ;-)) - wie soll´s auch anders sein! ;-)

Es werden aber auch noch andere Sachen dorthin wandern, so wie sie mir in die Hände fallen! :-)

Da ich jetzt endlich mal an LABELS gedacht habe *hurra* kann man die Sachen dann auch später noch finden denke ich mal.

Es sammelt sich ja was an in so einem 4-Personen-Haushalt und wenn man dann noch so viel Platz hat wie wir *räusper* kann man ja noch besser "anhäufen" ;-))


KREATIVES gibt´s gar nix zu Zeigen. Hab mich vom Markt (und einer Magenspiegelung) erholt und nur FAST fertiges hier rumliegen! :-) Ein paar Eulen müssen gefädelt werden und ein Shirt aus dem Nähkurs wartet auch auf die Vollendung. Zeig ich dann natürlich sobald es fertig ist!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich lese du hast alles gut überstanden. Da freue ich mich. Deine Nähkurswerke darfst du uns natürlich nicht vorenthalten.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. hallooo:-)) also, ich hab genau deine grösse, in weiten 39, in engen nen 40 er..ich hätte da gerne 2-3 paar:-)) können wir da einen mail kontakt zwecks verkaufsabwicklung sterten??:-)) würd mich freuen, wenn du die bei mir auf meinem blog melden würdest--oder unter gargouyle@hotmail.com:-)) danke...lg sendet dir die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Verkauf!!!!
    Viele Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    ich war gerade auf deinem Flohmarktblog.... Wie kann frau soviele Taschen und Schuhe besitzen *lachundmitdemkopfschüttel

    Gut, dass du deine Magenspiegelung gut überstanden hast. Gestern war ich spontan bei B.Tina auf dem Kunsthandwerkermarkt, das war sehr schön.

    Bis hoffentlich ganz bald

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi, ich freu mich daß Du wieder auf dem Weg der Besserung bist ! Tolle Schuhe ! :) Grüßle, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...