Freitag, 1. Oktober 2010

Noch mehr PERLiges und Kürbisse 4free...!


Dem EULENwahn der derzeit in den Blogs grassiert kann ich natürlich auch nicht widerstehen! ;-)

EULigEs Gebamsel 4me...! :-)


Und noch ein graues Vögelchen-Gebamsel für den Markt...


Dann noch ein paar Aufsätze - in GRAU und WEISS mit KLARglas - schau mal Lilly! :-))

Und die obligatorischen Punkte und Fliegenpilze ...


Die liebe Sandra (Fadequeen) hat 4 schöne Kürbisse digitalisiert und SCHENKT sie uns...! :-)

2 Applis...


...und 2 ausgestickte! Den Download bekommt ihr *hier*, in Sandras Shop unter "Freebies" ab heute Abend!!

Außerdem hat sie mir ein Notizbuch mit Hülle geschickt, viiiiielen lieben Dank dafür! :-)
Das nehme ich Sonntag mit zum Markt und ich möchte da Abends gaaaaanz viele Zahlen drin stehen haben!!! *lach*

Die Wettervorhersage für Sonntag ist ja hervorragend!!! *freu*
Da könntet ihr doch wirklich mal alle vorbeikommen und euren Sonntagsspaziergang HIER machen!!! *lach*

Ich bin gespannt! ;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen für den Markt, aber eigentlich bin ich mir sicher, daß Du ganz viel verkaufst.

    Der graue Ringaufsatz mit Klarglas) und weißen Punkten ist wunderschön, ich glaube ich muß irgendwann mal genauer gucken was mir gefällt, denn offensichtlich geht der Trend zum Zweitring *Lach*.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eulengebamsel ist WUNDERSCHÖN!!!!

    Ich drück dir die Daumen für einen erfolgreichen Markt!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen sind echt toll!!!!!!

    Für Sonntag wünsche ich Dir viel Spaß und gute Geschäfte;
    und beim nächsten Treffen bist Du hoffentlich auch wieder dabei :-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, deine Perlen! Die Eule ist wunderschön!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich drücke Dir die Daumen für den Markt . . . aber bei so vielen tollen Sachen habe ich keine bedenken . . . Du wirst sicher viel verkaufen!!!

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Eule mit Gebamsel (cooles Wort übrigends :-)) finde ich ja total schön. Und ja das Wetter soll wirklich schön werden, auch wenn ich es gerade noch nicht so recht glauben kann.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudi,
    tätest Du mir wohl eine Eule als Kettenanhänger perlen. Wenn Du magst als Tausch.
    Liebe Grüße und gaaanz gute Markt-Geschäfte
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Stehe zwar nicht auf Eulen....aber allerliebst...könnte mich glatt drin verlieben...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Och menno Claudi, jetzt ist heut erst das letzte bestellte Teilchen von dir angekommen und dann postest du hier die Eulen...

    Die schreien ja förmlich nach "haben-wollen" :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das Eulchen ist ja mal sowas von süß geworden..... *schmelz*
    Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg für dem Markt!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Claudi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll angesichts der tollen Sachen die Du wieder geperlt hast. Die Eule ist wirklich herzallerliebst ♥ und in Deine Ringaufsätze bin ich ja sowieso total verliebt. Erst heute hat mich wieder einer dieser Aufsätze begleitet ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    dein Eulenanhänger ist super schön. Viel Erfolg - den wirst du sicher haben bei deinen schönen Sachen - und trockenes Wetter.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Vergessen - wo bekommst du den deine schönen Metallanhänger her? Wären was zum Aufpeppen meiner Handstickereien.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß am Sonntag! Die Eule ist ja wirklich super schön.

    AntwortenLöschen
  15. Lach...Ich hüpfe immer noch vor Freude!!
    Alles Liebe, bis Sonntag, Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudi!

    Ja, ja, die liebe Kunst....
    Oh, und wie es in den Fingern juckt!
    Da ist schon einiges an Wehmut zu spüren, wenn ich mir eure schönen Perlen anschaue ... und erst die Bilder aus Wertheim. Doch zur Zeit habe ich weder den Platz und eigentlich nicht die Zeit für den Brenner. Der und die damit verbundene Auszeit fehlt mir schon sehr. Ich hoffe das kommt bald wieder.
    So lange erfreue ich mich an anderen Kunstwerken;)
    Schicke dir ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die Eule ist ja wohl superniedlich!!!
    Und ich drücke Dir auch die Daumen für den Markt...!

    Liebe Wochenendgrüße, Ina

    AntwortenLöschen
  18. Juhuuu Süße,
    ja klar, nimm Dir die Collage mit!!
    Hattest Du noch einen schönen, erfolgreichen Tag?
    Ich habe Deinen Mann gar nicht mehr gesehen und konnte mich nicht veraschieden...
    Bestell' bitte, liebe Grüße.
    Drücker, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...