Sonntag, 31. Oktober 2010

Kreatives Kuschelmuschel...


...diese Woche gab´s von allem was! :-)


Fliepi-Ohrringe für Nicole...

Riesen-Spiral-Ringaufsatz (über 3 cm) in lüüüla...

Kleine Ring-Aufsätze in grau-bunt...

...und orange-braun für Marika...


Mini-Bloggertreffen am Freitag! :-)

Super viel Spaß hatte ich am Freitag mit Madame Lilly und der saumseligen Annette...

Natüüüürlich haben wir mehr geQUATSCHt als geNÄHt - aber schööön war´s! :-)

Das Büro meines Mannes haben wir in Beschlag genommen und uns über 3 Schreibtische ausgebreitet! :-)

"Lustige Kleidchen" haben wir genäht - wie Lilly zu sagen pflegt! ;-) Annette hat uns angeleitet und meine Sticki gequält *lach* - da wurde der Turbo angeschmissen, ich hab nie so eine hohe Stickanzahl pro Minute eingestellt weil sich das so ungesund anhört - find ich! :-)

Deshalb nur mal ein Ausschnitt ;-) - ist leider noch nicht fertig!

Und die Sticki läuft auch noch...


Frau Pennepie ITH hab ich auch noch zur Probe gestickt - aus der Feder von Frau Schnuck, digitalisiert von Sandra (Fadequeen)... Ein echt niedliches Pinguinfräulein wie ich finde!
Kaufen könnt ihr Frau Pennepie hier: *klick*...wobei im Shop nicht das aktuelle Bild ist, die überarbeitete Version seht ihr hier:

Einen neuen Teaser gibt es auch noch....! :-))


Proto-Typen...! :-) Beate´s neues Täschchen eBook musste ich natürlich auch gleich haben.
Und habe erstmal "Prototypen" genäht - und noch nicht die "guten" Verschlüsse verwendet *lach* - aber ich muss sagen....sie gefallen mir gut, sind fix genäht.



Warum Blogger wohl
wieder wendet??
*seufz*





Da werden sicher
noch einige
Täschchen folgen...





*H*A*P*P*Y* *H*A*L*L*O*W*E*E*N*

...wir gehen uns gleich gruseln! :-)

Wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende! Ganz liebe Grüße,




Ps. Neues im Flohmarkt...

Kommentare:

  1. Oh was für eine Stoffzusammenstellung Dein Hängerchen.....toooooll....gefällt mir...sollen wir tauschen?

    duckundrennweg.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleißig, lauter hübsche Sachen. Aber die Ohrringe sind doch für mich am schönsten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Perlen hast Du da wieder gezaubert und die Täschchen sind 'ne Wucht...!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. hallo:-)) auch dir schöne spoookyyyy halloween:-)) lg sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  5. ....soviele süße Dinge die du da gemacht hast;)schade das ich keine Ohringe vertrage:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Uih Claudi... dein Kleidchen sieht schon vielversprechend aus... ich bin gepsannt auf das Endergebnis.
    Klingt, als hättest du einen wundervollen Tag gehabt!!!
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. . . . mein lieeeber scholli, warst ja oberfleissig ;)
    gefällt mir sehr deine näherei !!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele schöne Bilder :-) am besten gefallen mir die Reh-Stickis und die pilzigen Ohrhänger!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Uuuund es war sooooo lustig bei Dir!!
    Freu mich schon auf das nächste Treffen.
    Mein Kleidchen ist gerade unter der Stickmaschine, ich konnte das "Brustproblem" noch beheben, jetzt passt es.
    Vielen Dank, für die liebe Bewirtung und das viele Lachen, alles Liebe, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,
    das sieht ja alles super schön aus. Die Rehlein gefallen mir am besten.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. ...Sticki gequält ???....stimmt gar nicht ...die war mal richtig froh Gas zu geben :)))
    freu mich auch schon auf das nächste Mal und dann wird gepeeeeerlt :))))

    ggglg von Annette ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Sicher hattet ihr viel Spaß!
    Und zum Turbo: Ich sticke auch immer im Schneckentempo. Dem schnellen Gang traue ich einfach nicht!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  13. oje, war das ein langer Post. Die Flipie Ohrringe sind ja super süß.
    Und euer Blogtreffen sah nach einer Menge Spaß aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...