Mittwoch, 13. Oktober 2010

Ist ja nicht so....


...als würd ich gar nix tun! ;-) Aber irgendwie mach ich nix Vorzeigbares im Moment *lach*
Die Tunika "Loveli" von Mumm´s - fand ich soooo schön - nur nicht an mir! :-(

- Rückseite -

Ich hab den Schnitt jetzt schon x Mal modifiziert - im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten ;-) - aber das ist wohl nicht mein Schnitt! *seufz*

Jetzt hab ich mir sooo ne Mühe gegeben, stundenlang mit dem Zierstich abgenäht ;-), mit Flora Fox benäht und bestickt - ich hoffe daß ich mich doch noch mit der Form anfreunden kann. :-)

Noch nen Loop hab ich mir genäht (winke zu Regina ;-)!) - diesmal mit Fleece innen...

Ein bißchen was gePERLtes...! Mir geht im Moment so viel kaputt, ich weiß nicht woran es liegt. Mein Ofen zeigt die richtige Temperatur an...!!?? Aber vielleicht muss er doch mal zur Inspektion *seufz*...! Vielleicht ist es in meinem Stall auch schon zu kalt, die Glasstangen fliegen mir manchmal schon ganz schön um die Ohren...! Keine Ahnung woran es liegt - ich weiß nur daß es echt ärgerlich ist!

Kobaltblau mit Hellblau und Klarglas - find ich klasse!

Wechselohrring-Premiere - bin mal gespannt was die liebe Barbara berichtet! :-)

Eule und Ringaufsatz für Heidi (Calines)...die Eulen ärgern mich im Moment am meisten, ich hole die oft schon zerbrochen aus dem Ofen...seeeehr seltsam! :-(

Die liiiebe Lilly hat mir ein schönes HIRSCHiges Tuch mit Häkelspitze geschickt *knuddelz* - bin ganz verliebt! :-)

Und im *Flohmarkt* gibt´s heut SCHMUCKiges...

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Boah...ist die Tunika schön...habe ja bald Geburtstag *blinzel* und die Ringaufsätze und die Eule......habe schon befürchtet, du hast dein Hobby aufgegeben...gab ja sooooo lange nix zu sehen......Tunika ist echt geil *murmel* die hätte ich gerne....
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Also - nur für den Fall, daß Dir der Loop doch nicht gefällt: Ich finde den einfach Klasse - noch dazu in "Iris"-Farben.
    Schade das der Tunika-Schnitt sich mit Dir anfreunden möchte - denn schick sieht sie aus.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Weiß zwar nicht so genau, inwieweit Dich die Tunika geärgert hat....aber sie ist wunderschön....lechz.....aber leider nicht so ganz meine Farbe...lach und der Loopschal toooooll!

    Und Deine Perlen/Aufsätze...schmelz dahin....Der Suchtfaktor auf Deinem Blog vorbei zu schauen ist sehr groß.....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudi,

    die Tunika ist wirklich klasse, mir gefällt sowohl die Farbe als auch die Stickis. Vielleicht kannst du dich ja doch noch damit anfreunden, wäre wirklich schade. :-)

    Zu deinen Perlen brauche ich ja wohl nichts schreiben, superklasse wie immer... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde deine Tunika klasse , zeig doch mal ein Foto wie sie an dir aussieht . Der Schnitt sieht echt stark aus .
    Auch dein Loop super und deine Aufsätze schönnn .
    Liebe Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudi,

    schade, das der Schnitt nix für dich ist, es sieht echt schick aus, aber ich kenn das ;-)

    was macht eigentlich der Rock ..*neinichbingarnichtneugierigwennichallesweiß"

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. ...die Eule...die Eule.....
    oooooh ...wann darf ich mal in Deiner Perlenkiste wühlen ...???....
    ich brauch jaauch sooooooo dringend einen schönen neuen Ringaufsatz....
    ..und das Kleidchen.....wie wärs denn mal mit Abnäher :))))))


    glg von Annette :)))

    AntwortenLöschen
  8. Also mal ganz ehrlich, ich habe ja auch überlegt, ob ich diese tunika mal nähen soll, aber wenn Du sagst der Schnitt sieht an dir nicht aus? Kann ich das bitte mal am lebenden Objekt sehen, also sprich angezogen? Ich finde das Endergebnis nämlich ganz schön. Die Farbe ist auf jeden Fall meins (öhm, vielleicht brauch ich ja gar nicht mehr zu nähen? also bevor du es wegschmeißt, nicht wahr???? Nein, würde ich mir nicht erlauben, aaaaaber wäre ja ne Überlegung wert) Ich schreib dir gleich mal ne Mail in anderer Sache.

    GLG Sylke
    aus dem schönen Dortmund *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Meine Traumheimat wäre die nordfriesische Küste...leider hapert es auch am Göttergatten...zwar ist es bei ihm nicht der Kölner Dom, denn den sehen wir von hier aus nicht, aber er mag nicht so einfach gehen.
    Für mich sehr sehr schade :(

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Also die Eulen finde ich auch ganz klasse, schade dass die immer kaputt gehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...