Sonntag, 3. Oktober 2010

Bin wieder da....! :-)

Das Bild hab ich mir bei der allerliebsten *Lilly* gemopst die mich auf dem Markt besucht hat! :-))
Sie hat auch noch so nette Sachen über mich geschrieben *rotwerd* ;-) - *knuuuutsch*
War super schön dich kennengelernt zu haben und wo wir jetzt wissen wiiie nah wir aneinander wohnen sehen wir uns hoffentlich öfter!! :-)

Ach so - der Markt *lach* - tja, leider nicht sooo doll. War aber sehr nett, ich stand mit netten Leuten zusammen und wir hatten viel Spaß, das Wetter war ja auch die meiste Zeit sehr angenehm. Irgendwie hab ich kein "Markt-Glück", umsatztechnisch zumindest! ;-)
Vielleicht bin ich auch zu BUNT für´s Dorf ;-) - aber so bin ich nun mal! ;-)

Jetzt geht´s auf die Couch - Füße hoch....!

Schönen Abend, liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Das war dann ja nicht so schön - schade - hatte Dir so fest die Daumen gedrückt. Kann die Leute gar nicht verstehen - Du machst doch sooooo schöne Sachen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schade für dich! ;o((
    für uns hier bist du aber auf keinen Fall zu bunt,...grins.......
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    das ist schade mit dem Markt :o( Verstehe ich garnicht, ich finde deine Sachen aber doch garnicht zuuuuu bunt *hehe*! Ich wohne nur zuuuuu weit weg!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, du bist nicht zu bunt, du warst nur noch nicht auf dem richtigen Markt!

    Die Hauptsache du hattest Spass und hast nette Leute kennengelernt.

    Bis hoffentlich ganz bald

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. welcome home :))

    ach claudi, würdest du net soooooo weit weg wohnen, ich hätt dir den ganzen marktstand leer gekauft *lach*

    glg,
    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    manchmal kommen aber nach den Märkten Nachfragen, wenn du nicht damit rechnest. Dann erinnern sich die Menschen an einen, benutzen dann die Visitenkarte und melden sich - gerade, wenn es Menschen aus der näheren Umgebung sind. Auf jeden Fall wächst dein Bekanntheitsgrad.

    Was mich betrifft, ich habe da schon ein paar Dinge gesehen, die mir sehr gefallen haben - und ich glaube ein Blick in deine Schatzkammer wird sich noch mehr lohnen. Dafür komme ich gerne noch mal zu dir mit konkreten Vorstellungen , gerade was deine schönen Stickereien betrifft.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    oh... das ist nicht so schön!!!!
    Aber mit diesen Märkten ist das immer so eine Sache.Ich werde seit Jahren an einem Weihnachtsmarkt mitmachen. Bin gespannt!!!!Manchmal denke ich diese Leute schätzen unsere Handarbeiten nicht so. Der schlimmste Satz, von einigen: Das kann man auch selbst machen!!!!!
    Sei nicht traurig, das nächste Mal wird es wieder besser!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    Du machst wirklich super schöne kleine Kunstwerke. Von den Perlen bis hin zu den genähten und gestickten bzw. applizierten Taschen. Alles wirklich allerliebst! Ich kann mich immer gar nicht sattsehen an solchen Schätzen. Wie andere hier schon sehr richtig bemerkt haben, wird Deine Zeit sicherlich noch kommen. Jetzt naht Weihnachten und da ist doch der eine oder andere froh, so ein Kärtchen von Dir zu besitzen umd Dich dann eventuell zu kontaktierten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und mach einfach weiter so. Das bist Du, das ist Dein Stil und das "ist gut so" !!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...