Dienstag, 19. Oktober 2010

Alles RosaRot?? ;-)

Sieht so aus - am Wochenende bin ich wieder in mein Winterquartier (ins Haus!) umgezogen und wenn man sich beim Perlen machen die Finger nicht mehr abfrieren muss - das hat schon was! ;-))

Drum einmal alles RosaRot - Gebamselkette und Ringaufsätze..!

Wunschperlen für Sigi...

...und diverse Eulen (@Iris: du bekommst Post! :-))!)




Außerdem hab ich bei der lieben *Morag* einen Wunschbüggel in Wunschfarben gewonnen. Vielen, lieben Dank! :-) Habt ihr ihren *Shop* schon entdeckt? Ich find ja diese Maßbänder klasse, besonders das SKULLige! :-)

Ich habe auch noch eine weitere Tunika genäht - die ist aber noch nicht ganz fertig. Ich habe mir überlegt daß ich sie am kommenden Montag mit zum Nähkurs nehmen werde und ich hoffe, daß man den Schnitt etwas modifizieren kann und auch die Tuniken - denn so sind sie mir wohl doch zu weit geschnitten!

Im *Flohmarkt* sind auch noch ein paar Neuigkeiten - Krachlederne - Schuhe...schaut doch mal rein! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Boah...boah....boa....alles schön und vor allem rosa.....das beste bei dem Wetter...den Ringaufsatz rot/rosa MUSS ICH AUCH HAAAABEN!!!!.....und die Eulen, sind die *schaf* mööööh. KLASSE....das warten hat sich wieder gelohnt!!!!!
    BUSSI Karola

    AntwortenLöschen
  2. wow ... sind die wieder schön geworden. Einfach alle nur toll. Alle haben will :-(
    Na, du weißt schon.
    Mit dem Winterquartier kann ich gut verstehen. Ich zieh jetzt auch bald um "freu". Hab mich entschieden und mir den Minor nochmal gekauft. Für mich ist er der Richtige.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind ja nur toll, sooo schön
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh so schön! Ich hätte gern eine Eule .-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Menno, sind die Eulen süß.
    Mußt du uns wieder so in Versuchung bringen *g*!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind ja total süüüß.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön...

    obwohl ich kein Blaufan bin, finde ich die Sachen für Sigi auch ganz toll... die Eule ist ja echt zucker...

    hach... wat es nich alles giebt ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. *schäm

    Jetzt habe ich mich schon weider nicht gemeldet!
    Und dann schaue ich hier rein und sehe auch noch so tolle Sachen!
    Die Eulen sind wunderschön geworden! Und nochmal zu dem Röschen Ring. Wenn du ihn nicht schon anderweitig vergeben hast, dann würde ich mich freuen, wenn du sie mir zuschickst!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich will auch :o) Die nächste Mail kommt bald :o)))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    ich bin wie immer ganz hin und weg von Deinen tollen Sachen. Die Eulen sind ja auch zuckersüß ♥

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulchen sind ja klasse!! Einfach zuckesüß. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...