Dienstag, 14. September 2010

Und weiter geht´s...;-)

Das macht ja sooo einen Spass - diese Betüddelei ;-) - schade daß ich jetzt nicht mehr so viele Taschen habe *lach*. Aber erstmal müssen diese alle "an die Frau" gebracht werden! :-)

Streichelbildchen aus der Fliegenpilzwerkstatt

Vogelschwarm von Anja Rieger

Flora-Fox von Luzia Pimpinella bei Huups!

Füchse von Anja Rieger

Fische von Anja Rieger

Perlentechnisch leider nix Neues, war selten am Brenner und die Bestellungen ähneln immer meinen letzten Neuigkeiten! :-) Und die immer noch beliebten Fliegenpilzdeckelchen! :-)

Psst! Psst! Psst! Kennt einer von euch eine Selbsthilfegruppe für "Anonyme Webbandsüchtlinge"...?? Oder wer gründet eine mit mir? *seufz*
Die Kiste ist größer und tiefer als es aussieht! ;-)

Ein richtig schönes Betüddel-Tauschpäckchen habe ich heute von Marion bekommen!
Suuuper schön, ich liebe es wenn ich aus dem Vollen schöpfen kann! :-)

Ich freu mich schon auf das Bloggertreffen in Dortmund am Samstag!! :-)
Ein paar alte und neue Gesichter - das wird sicher lustig!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohhhh soooo viele Tolle Taschen und sooooo Viele Tolle Bänder, und die perlen sind sowiso wunderschööön....

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. du fleißiges Bienchen. Deine Taschen sind soooooooooooooooo schön und die Perlen erst. Ich probier heute Abend auch noch mal Flippies, jawohl und ich hab mir heute meine allerallererste Presse bestellt... ob das was wird "grins".
    Naja wir werden sehen.
    So, ich wünsch dir einen tollen Abend und achja, ich gründe mit dir eine Selbsthilfegruppe aber die muss noch mehr beinhalten als Webbänder, z.b. Knöpfe und Glas und Stoffe und und und ...
    Also bis dann
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist Flora Fox *schmelz*
    :-*******************************

    AntwortenLöschen
  4. "Ich nehm Flora Fox", wollt ich gerade rufen.Aber es war schon jemand schneller.
    Sehr fleißig warst Du! Und alles ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, schließe mich an, FloraFox ist auch mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. huhu, meine Liebe!

    die Taschen sind ja wunderschön geworden. Ich glaube ich werde schwach und muss sie mir mal persönlich anschauen kommen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ... ich nehm die Grüne. ;O))))

    Man, Du bist aber immer fleissig, wie machst Du das nur ????


    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi, ich bin ganz hingerissen. Von den wunderschönen aufwendigen Taschen und der Schatztruhe voller akkurat geBÄNDigtem Geschmeide. Mein Kästchen ist ja nur ein winziges und deckt gerade so den Bedarf einer Hobby-für-sich-selbst-Schneiderin - die Träume sind natürlich viel größer. Ab so unter uns: ohne schlechtes Gewissen landen die Bänder auch manchmal nicht in meinem Kästchen - zumindest dann nicht, wenn ich nicht ausdrücklich Nähpläne mit ihnen verfolge.... Ich hoffe inständig, dass ich das noch ablege. Schließlich geht es darum, sich das Leben schön zu machen - und sei es mit schönen Bändern als Dekor ;-)
    Und immerhin hast du dann für deine vielen Nähprojekte immer das passende Bändchen parat - Nählust aufschieben wegen fehlenden Materials ist eine Qual. Also vielleicht besser so! Mit großer Bandschatztruhe :-)
    Herzliche Grüße! Frau E.

    AntwortenLöschen
  9. Och mennoooo Claudi,sooooo tolle Taschen,
    wenn Du jetzt keine Perlerin wärst würde ich sofort mit Dir die grüne Tasche eintauschen,
    wo verkaufst Du sie bitte?

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja soooo schön...wunderschön!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    deine Taschen sind so gigantisch!!! wie schön!!!

    Leider komme ich am Samstag nicht mit,aber ich wünsche euch ganz dolle viel Spass! Was den Verein der Webbandsüchtigen betrifft, falls du noch den zweiten Voritzenden brauchst, gern, kann mich ausweisen mit Beweismaterial, erst heute mal wieder geordnet!Puh was für eine Sucht, und ich bin dann immer noch zu geizig, die zu verwenden, horte sie lieber und streichel sie!!
    You are not alone!!!
    viel Spass am samstag, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudi,
    da ist ja eine Tasche schöner als die andere!
    Ein bissle bändersüchtig bin ich auch, aber so viele wie Du hab ich nicht. Selbsthilfegruppe hört sich gut an. ;)
    Wünsch Dir ganz viel Spaß am Samstag, solche Treffen sind was Wunderbares!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Wo kaufst Du denn Deine "Pimptaschen"?

    AntwortenLöschen
  13. sind DIE schöön!!
    nur gut (= SCHADE!), dass keine SCHAFige tasche dabei ist, die hätte ich ganz unpetinkt sofortigst haben müssen!!!
    bunte grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  14. Du warst ja wieder fleissig...und eine Tasche ist schöner als die andere...toooll...drücke Dir die Daumen für den Markt!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschen sehen wunder-wunderschön aus !! Die Idee mit dem Stoffstück für den Deckel nehm ich mir mal mit !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche sind alle ganz toll geworden. Super Ideen entwickelst du da. Da können wir uns ja auf die nächsten freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. He,

    bei der Gruppe der Webbandsüchtigen mache ich sofort mit, allerdings in der Untergruppe die etwas kaotischen Webbandsüchtigen . . . denn meine Kiste sieht ganz anderes aus . . .

    Deine Taschen sind echt schön . . .

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    was machst Du nur für klasse Taschen. Da hätte ich schon die Qual der Wahl ;o))...sie sind alle super schön! Mach weiter so!!!!
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi,

    toller Tausch.
    Und wenn ich dann noch al die Baender sehen....junge junge was fuer kapietal...schmunzel


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  20. Juhuuu Claudi,
    dass Paket ist gerade weg!!
    Bitte melde Dich, wenn es bei Dir ankommt.
    Ich habe es per Hermes versandt, wenn es Probleme gibt, die Paketnummer haben wir und können dann "RABATZ" machen...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...