Sonntag, 19. September 2010

Pottbloggerinnen-Treffen und Wichteleien

PottBloggerinnenTreffen in Dortmund...!

Etwas kurzentschlossen wurde für mich noch ein Plätzchen freigeschaufelt (Danke an Stephi und Danke an Iris für´s "Überreden" ;-)!). Es war super lustig...

*Lecker*es Frühstück in einem Dorfcafe etwas außerhalb...
Einkaufmöglichkeit in einem tollen Hofladen...

Dann laaangen Spaziergang bis zum Westfalenpark (Danke an Simone´s "Uschi" *lach*)...

Und kurzen Spaziergang IM Westfalenpark...! ;-)



Bewundernde Blicke hinauf zum Fernsehturm Florian...


Fahrt mit der Bimmelbahn durch den Park, zu viele lange Beine im Abteil *lach*...
Die längsten Beine wurden dann ausquartiert ;-) (sorry Iris)...

GeWICHTELt...von Vanessa-"Gedulds-Faden" habe ich dieses tolle Stiftemäppchen mit Notizbuch und tollem, bunten Inhalt bekommen! Ich liiiebe ja Stiftchen, Blöckchen & Co. und habe mich total gefreut! Vielen Dank Vanessa!!!

GeSCHENKtes, GeKAUFtes, GeTAUSCHtes, AbgeSCHWATZtes *lach*...Vielen Dank ihr Lieben, ihr seid KLASSE!!!

Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen im Frühjahr!!!



Rotkäppchen und der (liebe) böse Wolf sind heute bei mir eingezogen! Sie haben ein Körbchen mit Salzteilbrot mitgebracht, eine Grüne-Wiese-Stricktasche, eine Pünktchendose und leckere Schoki! :-)
Liebe Gabriele (Blumbärchen/Ammigabears)! Auch hier noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an dich!!! Ich freu mich riiiiesig über dein märchenhaftes Wichtelgeschenk.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Recht hast du, es war ein wunderschöner Tag! Ja, mit dem Aufschrauben hat es funktioniert, hihi. Du bist super sympathisch und ich habe mich auch so sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben. Ich freue mich auch schon ganz doll auf das Frühjahr!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    ja,..es war echt klasse gestern ;o))
    ich hab mich gefreut, dich wiederzu treffen,...mein neuer Aufsatz ist hier super gut angekommen,......*g*...
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    schöne Bilder zeigst du da!!!Ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen schönen Tag hattet.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu Claudi,
    vor allem das "Abgeschwatzte" steht Dir gut ;-)
    Habe schon überlegt, das wir eine "Ich habe einen (oder mehr) Ringaufsätze-von-Claudi"-Fotostrecke
    erstellen sollten ;-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Grins, Potttreffen? Klingt lustig bei euch!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Du beim nächsten mal probieren wir mal deine Ische aus!
    Und das nächste Mal schieben wir auch nicht so lange heraus...OK !;O))

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Hah!! Ja, ja ja
    Ich erkenne die Beine von Iris! :o)

    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet - ich wär auch gern dabei gewesen, "musste" aber zum Stoffmarkt ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    da bist du ja in meinem liebsten Hofladen gelandet. Da habe ich mir am Samstag noch meine Frühstückseier gekauft.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudi,
    tausend Dank noch mal für dein superschönes fliegenpilziges Wichtelgeschenk. Da habe ich ja ein Riesenglück mit meiner Wichtelin gehabt! Und weil ich soooo begeistert bin, habe ich deinen fliegenpilzigen Kunstwerken mein heutiges Posting gewidmet. Der Ringaufsatz passt übrigens auch perfekt auf meine Ringschiene.
    Liebe Grüße,
    Ute

    P.S. Es war natürlich auch supernett dich kennenzulernen- nicht nur weil du so tolle Glaskunstwerke zauberst *grins*
    Freue mich aufs nächste Treffen.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudi,
    Dortmund ist übrigens meine Geburtsstadt :O) leider komme ich nicht all zu Oft hin :O)
    Lieben Gruß aus Esens
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...