Donnerstag, 2. September 2010

Nur mal HALLO sagen....


Irgendwie hab ich nix zu Zeigen :-( - aber HALLO sagen wollte ich trotzdem mal! :-)
Kränkel schon die ganze Woche vor mich rum, nix Halbes, nix Ganzes aber eben bääääh! ;-)
Keine Lust für Brenner, keine Lust zum Nähen....nur Sticken geht ja immer! ;-) Macht die liebe Maschine ja FAST von alleine...! :-)
Die Fische sollen mal auf einen Rock - wenn ich ihn denn nähe *lach* ;-)
Wollte eigentlich bis zum 1. Mal richtig NÄHEN im Kurs nächsten Montag alles zugeschnitten haben - aber was soll ich sagen? Keine Lust... ;-) Kommt vielleicht noch!

Stickdatei von Anja Rieger

Die beiden Hüllen hab ich mir genäht und bebügelt...

Und noch ein paar bestellte Perlen* Aufsatz-Anhänger-Set in grüüün...

...und mattierte Konfetti-Perlen.

Bei den letzten Brennersitzungen hatte ich auch einiges an Bruch - ganz ungewöhnlich - das kenne ich eigentlich nicht seit ich den Temperofen habe..hmm.
Ein paar Tage PAUSE sind da sicher ganz sinnvoll - obwohl ich gar keine Zeit für PAUSEN habe! ;-)

Grüß euch ganz lieb und BLEIBT GESUND!!

Kommentare:

  1. Irgendwie kommt mir da bekannt vor, vielleicht ist das die Herbstträgheit ;o) Lass es ruhig angehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich diese Woche irgendwie*soifz*,
    bei mir werden alle Farben so " usselig", gar
    nicht so leuchtend, warscheinlich ist es den
    Farben auch zu neblig draußen.
    Werde den Brenner jetzt mal für 3 Tage in die
    Ecke packen.
    Wünsch Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!
    Ja, und was das Perlen drehen angeht: Ich habe schon bestimmt vor 2 Jahren einen Tageskurs in Duisburg belegt. Die Perlen habe ich auch noch und bin ganz stolz drauf ;-)
    Letzten Dezember war ich bei einer ganz lieben Bloggerin eingeladen, welche auch einen Brenner hat, und da durfte ich dann auch mal wieder Perlen machen ;-) ...... da war sogar ein Foto von auf meinem Blog ;-)
    Wie gesagt, leider habe ich echt keinen Platz mehr für einen Brenner ;-((

    Ganz liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...