Mittwoch, 29. September 2010

Markt-Fädeleien...

Hab eben ein bißchen gefädelt - ein paar "Gebamsel"-Ketten für den Markt am Sonntag...
Große Blume in Grüüüün transparent!

Die Soloperlen sind alles ziemliche Brummer, alle so 4-5 cm groß - ich mag das! :-)

Bunt marmorierte Peace*Love-Kette...

Rotes Herz mit rosa Blümelis...

Hier wieder mal lila und rot mit marmorierter Blumenperle. Trotz Tageslicht erscheint die kleine lüüla Perle wieder blau...!

Einmal nur Lila-Nuancen...

Und hier hellgrau mit lila Dots - dazu hatte ich auch noch einen passenden Ringaufsatz gemacht - wo hat der sich denn versteckt? ;-) Hmm.....

Merkt ihr was? *lach* Die Farben werden auch bei mir etwas gedeckter ;-) - etwas UNbunter - denke (hoffe) daß die Kunden jetzt eher zu diesen Farben greifen werden! :-)

Ich hoffe ja daß das Wetter jetzt wirklich wieder etwas besser wird und es Sonntag vor allem trocken bleibt damit wir auf dem Herbstmarkt viiiel Besuch bekommen! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. sieht wundervoll aus..und stimmt die Farben sind gedeckter..aber toll...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die schööön... besonders das rote Herz und das Blümchen in lila/rot finde ich toll! Und die Farben passen hervorragend zum Herbst!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudi,

    die Sachen sind alle wunderschön, aber das rote Herz hat es mir besonders angetan!!!
    Du machst soooooo tolle Sachen!!!!


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...so schön, so schön, so schön....ich mag am liebsten die peace-love-kette..:o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm sie alle...ich kann mich gar nicht/will mich nicht entscheiden :-)
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie alle, aber mein Favorit wäre ganz klar die bunt marmorierte Peace*Love Kette..... *schmelz*

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Markt!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Dein Gebambsel... ich finde wie Antje auch die bunte Peace Kette klasse...

    Peace können wir wirklich immer gebrauchen...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Baumler hast du da gemacht!! Gut das man von Bildern nicht mopsen kann ;-))

    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  9. Also für den Fall, daß die bunt marmorierte Peace*Love-Kette nach dem Markt noch da ist....bitte mal "Piep" sagen....die ist soooooooo schön.
    Wünsche Dir viel Erfolg.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. ...ich sah ihn zuletzt am Waschbecken liegen.......:-DDDDDD

    AntwortenLöschen
  11. schöne Sachen hast Du wieder geperlt, am besten gefällt mir der Baumler vom untersten Bild in lila getupft!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Da war aber jemand wieder verdammt fleißig ;-))
    Alles ist wieder ganz wunderschön geworden. Für Sonntag drücke ich Dir schon jetzt ganz fest die Däumchen!!!!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Mensch bist du fleißig, so viele tolle Ketten. Ich drück dir die Daumen für schönes Wetter. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh du Fleißige! Und ich hab immer noch deine Blumenpresse..... am besten pack ich die mal in einen Karton und schick sie zurück, was? Oder findest du ein freies Terminchen ;-))

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...