Dienstag, 28. September 2010

Klumpenzug, Taschen und tolle Post! :-)

Am Wochenende hat hier ja wieder das alljährliche Großereignis "Spätkirmes" ;-) stattgefunden! Der - wie ich finde - schönste Tag ist der Montag mit seinem Klumpenzug.
*Hier* habe ich ja schon mal darüber berichtet...

Leider hat der Wettergott nicht wirklich ein Einsehen mit uns gehabt :-( und wir sind bei einigermaßen strömendem Regen einen stark verkürzten Zugweg zur Königsresidenz gegangen um das Klumpenkönigspaar abzuholen und durch den Ort ins Festzelt zu geleiten...

Das waren die Klumpen unserer Gruppe, der Nachname des Königspaares ist Wald!

Die holländischen Klumpen und die Disco-Klumpen haben mir persönlich noch super gut gefallen!!

Hier kann man das trostlose Wetter ziemlich gut sehen, das ist natürlich schade weil auch die "Schaulustigen" dann nur hinter den Scheiben stehen! :-)

Nochmal der Rücken meines Mannes - wie lang der Zopf jetzt ist im Gegensatz zum letzten Jahr! ;-)

Und der arme ZACHÄUS (der Kirmesmann) hängt alle Tage im Zelt "ab" - im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)

Heut Abend wird Zachäus noch verurteilt - für alles was bei der Kirmes schief gelaufen ist wird der arme Kerl verantwortlich gemacht - klarer Fall von Sündenbock ;-). Ich vermute mal daß das schlechte Wetter sein Hauptanklagepunkt sein wird! ;-)


2 Taschen hab ich noch ge"pimp"t - der Markt kann kommen! ;-)

Ich hoffe daß das Wetter am Sonntag einigermaßen ist, wenn jemand zufällig in der Nähe von Bedburg-Kirchherten (*räusper*) ist ;-) würde ich mich über einen Besuch freuen!
Von 10.30 Uhr bis 17.00 Uhr ist der (kleine) Herbstmarkt an der Seniorenresidenz hier am Ort.


Das nenn ich mal ein Stoffpaket *freu* - die liebe Nicole hat mich mit den der kompletten Herbstkollektion der Farbenmix-Stöffchen versorgt! :-))))))))))))))))))) *strahlüberallebacken* ;-) Hier gibt´s noch was: ;-) *klick*

Dabei streichle ich die Frühjahrstöffchen noch *hüstel*...

Und die liebe Steffi hat mir eine Kollektion Bänder "für meine Sammlung" *lach* geschickt, viiiielen Dank du Liebe! :-))

So, jetzt komme ich hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar Mal an den Brenner damit ich am Sonntag auch gePERLtes mitnehmen kann. Aber es ist ja nicht so als hätte ich nichts hier....! :-)

Bis die Tage! Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. schöne bilder und ich bin wieder bissi schlauer..klumpenzug kannter ich noch nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Die Klumpen sehen ja toll aus. Mein Favorit ist der Disco Klumpen ;-) Coole Idee!


    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lieblingsclaudi

    Es ist wirklich schade, wenn das Wetter solche Veranstaltungen wortwörtlich ins wasser fallen lässt.
    Aber Ihr habt Euch die gute Laune doch sicher nicht nehmen lassen, oder!?

    Die Stöffchen und Bänder sind sehr schön! Den Eulencord und einen Haufen Bänder hatte ich mir in der letzten Woche auch gesichert.

    Wir gehören anscheinend beide zu den Jägern und Sammlern *lach*

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. autsch mir tun schon beim hingucken die Füsse weh ...

    die Fox Tasche ist der Hit ... einfach genial

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...die klumpen sind ja der hammer!!!...:o)))...das muss ich nachmachen...zum glück fahren wir in dern herbstferien ein paar tage nach hoplland...da bringe ich mir auf jeden fall mal ein paar "rohlinge" mit...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi !
    Ich danke dir super für deine "Lieferung" !!!! Er ist wunderschön !!!!!
    Bin ganz hin und weg !
    Du bist echt begabt !
    Dicken Turbobussi
    Bibo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...