Donnerstag, 23. September 2010

Fleißig war ich...!

Die beiden Aufsätze hat die liebe Regina am Samstag beim Bloggertreffen von mir bekommen, drum konnte ich sie vorher nicht zeigen.

Die obligatorischen Punkte und Fliegenpilze waren auch sehr beliebt....;-)) *lach*


Mal was in BRAUN - hat gar nicht weh getan! ;-))

Dieses Set ist älteren Datums - blau/gelb - schon ne ausgefallene Kombi.

Jetzt ist es weg - aber bei Nicole in guten Händen - da bin ich sicher! :-)

Viel Spaß damit!

Ein Geschenk für Brinja...

...und eine Wunschperle für Karla...

2 Taschen hab ich auch noch aufgemotzt :-) ...

Bild aus der Fliegenpilzwerkstatt

Füchse von Anja Rieger

Aus diesem Fuchsstoff hab ich mir einen Loop genäht, mein erster, innen Jersey.
An der Naht nicht ganz perfekt ;-) - aber die ist ja hinten *räusper*....! :-)

Von der lieben Lilly habe ich dieses toooolle Hirschkissen bekommen und ein Herz und Truschen-Webband und ein tolles Label - viiielen lieben Dank!!


So, hier stehen große Ereignisse ins Haus *lach* -

Kirmes em Dörp!! ;-)

Klumpenzug etc....- erinnert ihr euch?? *klick*
Der "Spaß" fängt heute mit dem Schmücken des Dorfes an und endet am Dienstag mit der Verurteilung des Zachäus...:-)
Neuer Klumpenkönig - neue Klumpen - Bilder gibt es dann nächste Woche! :-)

In diesem Sinne - ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wieder so phantastische Werke von Dir *schwärm*.
    Mein Mann fährt auch am Freitag alleine und am Sonntag zusammen mit Sohnemann in seine Heimat zu Dir nebenan zur Kirmes. Ist schon immer ein Spektakel. Viel Spaß wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Dat Schneckle ist ja wieder genial!!!!!Bin total verknallt in die Dinger und will nix anderes mehr anziehen und noch ganz viele davon;-DDDD....:-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das sind ja wirklich schoene Sachen. Mir gefaellt der FliePi am besten :O) Aber auch die anderen Perlchen sind traumhaft schoen!

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also die blau/gelbe Kombi hätte mir auch gefallen. Schöne Sachen hast Du auf jeden Fall wieder gezaubert.
    Wünsche Dir viel Spaß und gutes Wetter für das WE.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Warst du wieder fleißig ... eins schöner als das andere. WAHNSINN !!! Kannst du mir helfen. Jetzt bekomme ich endlich die Ringaufsätze hin und sie zerbrechen nicht. Also scheint das mit dem Tempern wenigstens zu funktionieren ... nun mein Problem ... das Granulat hängt an der Perle beim rausnehmen und hinterläßt unschöne Dellen. Steck ich sie zu heiß hinein??? Und mein rot wird schwarz ... muss ich die Flamme oder den Sauerstoff zurücknehmen???
    Eine ziemlich auf dem Schlauch stehende Tanja grüßt dich

    AntwortenLöschen
  6. Gott warst Du fleißig!
    Vor allem tolle Perlen hast Du wieder gewerkelt, eine schöner als die andere!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Seeeeeeeeeeeehr schöne Werke hast du da gezaubert! :) Und BRAUN fühlt sich pudelwohl. ;)
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kann man wirklich fleißig nennen! Schöne Sachen.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön - hast du auch noch an meinen Fliepi Charm gedacht???
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss gar nicht, wo ich zuerst staunen soll! Wunderschön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne Aufsätze, den schwarz-weißen finde ich sehr schön. Ich glaube nach unserem Urlaub muss ich mal wieder eine Bestellung bei Dir aufgeben;o)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Uiii.. Claudi ich freu mich schon soo.. Un dmeine Maus auch ;-)
    Dein Päckchen ist auch unterwegs..

    :-)
    GGVLG NIcole

    AntwortenLöschen
  13. Ja dann schöne Festtage...
    Bei uns heißt das Klompen??? Aber Klumpen finde ich eigentlich passender ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Dann ist ja ganz schön was los bei euch im Dorf ;)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende mit gutem Wetter!

    Tolle Sachen hast du wieder gezaubert!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. huhuu Claudi,

    ich wünsche dir viel Spass auf der "Körmes" und vorallendingen beim Klumpentanz, bin schon ganz gespannt auf die Bilder


    na das deine Perlen toll sind, brauch ich dir jetzt nicht wirklich zu sagen oder?

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Deine gepimpten Taschen sind fast so schön wie deine Perlen *feix* .... wo kaufst du diese denn? Ich würde mich auch einer versuchen, wäre ideal fürs Geocaching.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...