Montag, 6. September 2010

Bißchen was NEUes...!

TINTENBLAU - opak und transparent - für meine "liebe" Freundin ;-) Karola, schmückt schon ihren Finger! ;-) Soo schön, die flachen Aufsätze mit der Spirale sehen total klasse aus!


Und Tintenblau auf Gelb transparent wobei das Gelb nicht Gelb genug ist wie ich finde ;-) - sieht fast schon wie hellbraun aus...

Für Nicole passende Ohrringe zum Charm-Anhänger - erbsgrün + türkis "gematscht" ;-)

...und 2 Wunsch-Aufsätze für Birte...

Und dann noch ein Geburtstagsgeschenk - allerdings nur "gepimpt", die Schürze ist nicht selbst genäht..

...Handschuh und Topflappen natürlich auch nicht ;-)


So, heut Abend geht´s nun los mit Nähen (letzte Woche war ja nur Besprechung) aaaaber ich hab noch nix zugeschnitten *seufz*. Wollte ich ja eigentlich zu Hause machen und dann im Kurs nur Nähen um evtl. aufkommende Probleme gleich im Keim zu ersticken (bevor ich alles in die Ecke werfe *lach*). Ich hab ja einige Pläne bzw. Vorhaben für die 10 Wochen, bin mal gespannt welche sich letztlich realisieren lassen! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Claudi :)

    du machst einen Nähkurs? Hab ich ja garnicht mitbekommen! Freu dich, bei mir war das am Anfang irre lustig, vor allem als ich mich unter den kritischen Blicken der "Lehrerin" dann beim Zuschneiden erstmal angestellt hab wie der sprichwörtliche Ochs am Berg *grins*

    Die Perlen sind wie immer ganz dolle toll ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen - wie immer!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. TINTENBLAU........ist meiner!
    Sooooo genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass im Nähkurs. Bin mal gespannt was du da so fabrizierst.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast Du da gemacht.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süüüüße Sachen hast du wieder gemacht, besonders der kleine Marienkäfer auf dem Ringaufsatz... *schmelz* :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert! Besonders die Spirale sieht faszinierend aus!
    Hab ich schon erwähnt, daß ich am Sonntag meinen großen Fliepi-Aufsatz verloren habe???? *heuuuuuuul* ich hab echt kein Glück damit :(

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    das sind wieder alles so schöne Dinge die Du da gezaubert hast und die beiden Aufsätze sind bald mein *hüpf*
    Ich freu mich schon drauf.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wieder tolle Sachen gezaubert. Die Schürzen stehen mir auch noch bevor. Aber ich glaube, ich werde sie auch nur pimpen. Mal sehen. Der Stoff ist ausnahmsweise nicht von den USA sondern von der Nähwelt Machemer in Aschaffenburg. Ich finde ihn einfach nur genial.
    So, jetzt wünsch ich dir einen schönen Tag.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...