Freitag, 10. September 2010

Alles nur geklaut....! ;-)

Neiiiin, nicht die Taschen ;-))) - nur die Deckelidee...!! :-)

Die beiden großen Taschen (unten) liegen schon ganz lange hier, nie wußte ich so richtig wie ich die verschönern sollte...
Dann habe in verschiedenen Blogs gesehen daß Stoffstücke für die Front betüddelt wurden...!!
Das habe ich jetzt auch so gemacht, Stoffstücke gePIMPt und dann aufgenäht und auch die Innenseite der Taschen ist viel schöner weil man ja nur die eine Naht hat! PERFEKT...! :-)
Außerdem ist es auch viel einfacher die Stoffstücke zu betüddeln anstatt immer die Tasche unter der Nadel Hin und Her zu schieben! :-)

Danke für die Inspiration die man in vielen Blogs bekommen kann...!

Das Bambi ist eines von den getauschten Streichelbildchen von Tonie aus der Fliegenpilzwerkstatt...

Peace-Datei auch aus der Fliegenpilzwerkstatt


Katzen von Anja Rieger


Wimpel von Luzia Pimpinella bei Huups!

Von den kleinen Taschen gibt es nach und nach noch ein paar mehr...! :-)

Das sind die beiden großen Taschen...


...mit schöner Inneneinteilung...

Tja - und jetzt - könnte ich ja schon wieder ALLE behalten! *lach*
Aber ich habe sie ja für einen kleinen Markt gemacht den ich Anfang Oktober habe, ich kann mir vorstellen daß da GeNÄHtes besser läuft als GePERLtes - aber da nehme ich natürlich auch ein bißchen was mit! :-)

Diese suuuper schöne Tasche hab ich bei Doris (Perlengarten) gesehen und mich gleich verliebt. Bettina (Bettinuki) hatte sie Doris gehäkelt, leider hatte sie keine Zeit mir eine zu Häkeln, hat aber bereitwillig Auskunft gegeben! *wink* DANKE!

Meiner erbarmt hat sich dann die liebe Andrea :-) - VIELEN LIEBEN DANK...!!!

Super schön, bin ganz verliebt, die Farben sind leider wieder etwas verfälscht...!
Gefüttert mit Stoff, die Henkel mit Stoff unterlegt. DANKE!


Schönes Wochenende wünsch ich euch allen! Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Tolle Taschen hast Du da gemacht bzw. machen lassen. Könnten mir alle gefallen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle wunderschön, ein Kompliment der Macherin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi, da hast Du aber feine Täschlis genäht und geht wahrscheinlich auch viel schneller als erst den Taschenkörper zu nähen. Mein Liebling ist ja auch der tolle Gamsbock, grins
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ja in einigen Blogs kann man sich sehr viele Inspirationen holen.. I schau auch immer gerne woanders vorbei um mal zu schauen, was man so schönes machen kann..

    Deine Taschen sind sehr schön gepimpt, auch wenn sie *abgeschaut* sind ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle klasse geworden, mir gefällt ja das aufgenähte auch supergut. Ist mal was ganz anderes und kommt auf deinem Markt sicherlich gut an. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch klasse aus
    Aber was ich noch viellllllll besser finde ist das du zugibst es gemopst zu haben nicht so wie andere die vorgeben die idee selber gehabt zu haben nur weil sie eine vorlage um einen Tacken verändern
    Dafür sind blogs doch da damit man sich ideen holt
    Ich hab noch nie gesagt das ich das rad neu erfinden will
    Alles ist schon mal da geswesen
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn geklaut ;-))))) die Taschen sind so schööööön geworden. Mein Favorit ist die Erste.

    Liebe Grüße und bis bald

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    alle Taschen sind toll, aber mein Favorit ist die zweite Peacetasche!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. die Bambi Tasche ist ja ein Traum...

    Tolle (gemopste) Idee und sooooo schön umgesetzt!

    ich finde es garnicht schlimm wenn man sich von anderen inspirieren lässt - dazu sind doch Blogs auch da, oder?

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  10. Da warst aber fleißig! Die Taschen hast du super aufgepeppt, schauen toll aus :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. jaja ... du weißt ja Taschen kann man nie genug haben "grins".
    Wann machst du das alles???
    Ich wünsch dir ein schönes WE
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind wirklich klasse... danke für den Ideenanstoss...

    habe auch noch eine zu verzieren...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    das sind ja wirklich wunderschöne Taschen! Da möchte man unbedingt auch eine davon haben. Tolle Idee mit den Applikationen!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die LÜLA Tasche ist ja sowas von genial...einmalig schön!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudi,
    du bist weltbeste Taschenmacherin. Die sind alle so schön!!!Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden. Toll!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...