Donnerstag, 26. August 2010

Wieder gePERLtes, Teaser-Auflösung und ein toller Gewinn...

Noch ein MYSTIK-Ringaufsatz, ist ja fast PINKig *freu*, ganz dünn und mit Spirale, schlicht und ergreifend! ;-)

Noch eine PEACEige Gebamselkette, ich weiß nicht warum ich das lüla jetzt so "unpassend" aussieht, ist es nämlich nicht! Die Punkte auf der Peace-Seite sind lila und die Blume auf der Herz-Seite auch. Irgendwie sieht die Spacerperle viel zu blau aus...!

In Natura passt das sehr schön zusammen....!!!

Noch ein paar bestellte Ringaufsätze:

...und ein Fliepi-Charmanhänger...

An Steffi´s Taschenbaumler hab ich noch ein Peace-Zeichen dran"gebamselt", irgendwie fehlte mir da was...



TEASER-AUFLÖSUNG von Sonntag...

Fischi´s waren es - konnte man evtl. schon sehen! Neue Teichbewohner...;-)

Super schön find ich die Fischis....! :-)

Diese hier find ich besonders toll, die "Schuppen" sind soo schön gemacht:

Die Stickdatei FISCHIS bekommt ihr bei Sandra-Fadequeen hier: *klick*

Vielen Dank daß ich Probesticken durfte :-)) Bald gibt es was herbstliches - aber pssst! ;-)


Und dann hab ich noch was gewonnen was mich echt sprachlos gemacht hat!!! ;-)

Bei Andrea´s fliepiger Blogverlosung war das alles in meinem Paket:

- eine tolle Tasse
- ein super schöner Kissenbezug
- eine tolle Dose
- eine süsse Kette
- ein Notizbuch
- 2 Häkelbuttons


- und sogar ein Paar Schuhe *lach* ;-)
Passen wie angegossen und gefallen mir
richtig gut!!!

Viiiielen Dank liebe Andrea!!!




Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. So einen Scheibenaufsatz brauche ich auch noch, einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Claudi, der rechte Ringaufsatz ist ultragenial. Super schlicht, aber sooo edel. Der hätt mir auch gefallen.

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sächelchen hast Du da mal wieder gezaubert!!! Die Peace-Gebamsel-Kette mit dem orangen Anhänger gefällt mir suuuuper gut! *schmelz* Übrigens: ich habe auch oft das Problem, daß lila auf Fotos mehr wie blau aussieht..... irgendwie ist lila wohl eine sehr unphotogene Farbe! *LOL*
    Glückwunsch auch zu diesen Klopper von einem Gewinnpaket!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...