Samstag, 7. August 2010

Seid ihr schon gespannt...??

Mit Hilfe von random.org - dem Zufallsgenerator - hab ich soeben die 3 Gewinner gezogen!

Leider schaffe ich es immer noch nicht dieses Bild hier einzufügen...!

Ach so, die Nummern die ihr zum Teil in eurem Kommentar genannt habt sind nicht unbedingt eure richtigen "Startnummern" - ich musste 3 doppelte Kommentare löschen.

So, jetzt aber....!

121 Kommentare, als erstes gezogen wurde die Nummer 74:

Das ist Frl. Buntmarie


Danach wurde die Nummer 103 gezogen:

Das ist dat Knuffelchen - im Umzugsstress! ;-)


Und zu guter Letzt die Nummer 100:

Das ist die Marika, die Ostzicke - die eigentlich denkt sie wäre die 101! :-)



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

So, ihr 3 Gewinner ;-) - dann meldet euch mal bei mir unter jcgerrits@web.de und sagt mir euren Wunsch:

- Fliepi, Erdbeere oder Herz als Anhänger, freie Farb- und Musterwahl ;-)

oder ein

- Wunsch-Ringtop

Alle anderen, nicht traurig sein. Ich mache sicher bald mal wieder eine Verlosung!!
Außerdem möchte ich DANKE sagen für die vielen netten Kommentare.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. . . . ich gratuliere (da bin ich nun doch der erste ;) "grins"
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich hab tatsächlich gewonnen! Ich glaub es gar nicht!
    Ok, ich heiß zwar nicht Nicole, aber ich bin dat Knuffelchen ;-)

    Danke Dir liebe Claudia!!!
    Somit hab ich doch einen kleinen Lichtblick im Umzugs-Chaos!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - auch von mir :)

    Einen schönen Sonntag ! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥..herzlichen glückwunsch euch dreien...♥♥♥

    gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, juhhhhhuhhhh, ich hab auch mal was gewonnen und dann kann ich es mir auch noch selbst aussuchen, wie genial!

    Ach, ich freu mich einfach tierisch!

    Ich schreib Dir jetzt gleich ne Email!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...