Mittwoch, 18. August 2010

Schlechtwetterbilder...!

Ich möchte nicht mehr länger auf die Sonne warten und euch mal wieder ein paar Perlen zeigen....! Dieser Aufsatz ist 4ME...! :-))) Der erste in 28 mm - ein richtiger Brummer - so mag ich das! :-)

Dann noch ein LOVE & PEACE-Taschenbaumler für Tonie aus der Fliegenpilzwerkstatt:

Grün - Gelb und Rot war gewünscht, gefällt mir auch gut die Kombi!



Mal ganz schlicht, ein Mystik-Glas von Reichenbach...

...auch hier, ein Mystik-Rot, die Farben changieren ganz toll was man leider nicht so gut sehen kann auf den Bildern.


Und sogar mal was in "erdig" bzw. Salbei und Avocado für die liebe Inis die sich für den linken entschieden hat. Eine Soloperle kommt noch dazu.

Meine liebe Freundin Anja hat mir ein Päckchen Patchwork-Stoffe und super süsse Knöpfe aus ihrem Borkum-Urlaub mitgebracht! Daaaaaaanke *freu* - KNUUUTSCHA!

Ab morgen soll das Wetter ja wohl wieder etwas besser werden..!? Am Wochenende 30 Grad!? Ich würde es mir wünschen, auch für meine Jungs. Die letzte Ferienwoche steht ja vor der Tür! :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schöne Perlen sind Dir da vom Dorn gehüpft. Gibt es eigentlich auch Mystik in Blau/Türkis....grins.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  2. He Claudi,

    die erste Perle ist ja der Hammer, gefällt mir echt gut . . . doch auch die braune mit weißen Punkten ist sehr schön . . .

    Hier bei uns regent es auch schon wieder . . . doch morgen muß es besser werden! (Da feiern wir Geburtstag)

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele schöne Sachen, ich glaub ich muss mal wieder ne kleine Bestellung bei dir aufgeben ;-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ... mal wieder alle super toll und ich komm irgendwie gar nicht mehr in die Garage :-(
    Wünsch dir einen tollen TAg.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufsätze...

    und ja ... bei schlechtem Wetter braucht man unbedingt was buntes...

    und freu Dich an den tollen Stöffchen Deiner Freundin... ist doch immer klasse so überrascht zu werden...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei den schönen Sachen geht doch die Sonne gleich wieder auf!
    Die erste Perle hat es mir am meisten angetan, suuper schön ..... alles andere aber auch ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    die sind ja alle wieder total toll.......oh...der Taschenanhänger......wunderschön.
    Drücke die Daumen, dass das Wetter gut wird für Euch.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. gut "ge-brummert" . . gefällt mit gut dein ring !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,

    deine Perlen sehen klasse aus. Was machst du jetzt eigentlich lieber? Nähen oder Perlen. Habe auch seit einiger Zeit meine neue Kati Presse. Die ist echt klasse. Die Ringtops klappen bei mir damit wenn ich mega viel Glas nehme und dann stempel. Die ersten sind mir auch alle gebrochen.

    Liebe Grüße Susanne

    P.S Habe mich bei eurer tollen Aktion Peace und Love soeben angemeldet. Freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa da ist mein Taschenanhänger ja.
    Claudi der ist so schön geworden ich bin hin und weg.
    Es war mir wie immer eine Freude mit dir zu tauschen.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...